-
BSN-Produkte?
Hey Leutz,
hab nur ne kurze Frage...
Hat jemand Erfahrungen mit BSN-Produkten? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Mich interessiert vor allem "The Mass Stack"...diese Kombi aus drei verschiedenen Produkten...die versprechen ja relativ viel...was davon stimmt?
Danke schon mal im Voraus,
Tazzy
-
Viiiiiiiel zu teuer das zeug..
-
also ich habe momentan das BSN Syntha-6....
GESCHMACKLICH: DAS ALLERBESTE
VON DEN WERTEN HER: WOHL DAS SCHLECHTESTE WAS ES GIBT^^
da is müllermilch wohl besser (sehr hoher KH-Anteil,mieserabeler Proteingehalt)
und total überteuert....aber ronnie will ja auch sein geld haben
-
 Zitat von vick7
da is müllermilch wohl besser  (sehr hoher KH-Anteil,mieserabeler Proteingehalt)
gut das man das weiß... ^^
ich wollte mir auch mal was von BSN holen aber ich werde es lassen (:
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von vick7
da is müllermilch wohl besser  (sehr hoher KH-Anteil,mieserabeler Proteingehalt)
blödsinn syntra 6 ist ein super mehrkommponten protein schmeck total lecker und die zusammensetzung ist auch gut !
-
 Zitat von Tarzan61
blödsinn syntra 6 ist ein super mehrkommponten protein schmeck total lecker und die zusammensetzung ist auch gut !
Die time-released protein abgabe ist ja auch gut...aber ich finde 50% PROTEINGEHALT NICHT SO DEN BURNER!
und wenn man bedenkt das eine "normale" portion 88 gr pulver sind,dann kann man sich ja vorstellen wie lange man mit ner 1,3kg-dose auskommt... (ganz schön mager)
-
wer sowas trinkt, hat wirklich keine ahnung. holt euch normales schoko whey mit einem hohen proteingehalt und mixt es mit kakao. wäre das selbe bei den werten
-
Sportstudent/in
immer wieder schön mit anzusehen
wie doch Mr. Olympia´s Supp´s herlich *pushen* können
BSN, Muscletech, Weider (welche ja gerade mal nicht *aktuell* sind)...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TazzyTaz
Hey Leutz,
hab nur ne kurze Frage...
Hat jemand Erfahrungen mit BSN-Produkten? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Mich interessiert vor allem "The Mass Stack"...diese Kombi aus drei verschiedenen Produkten...die versprechen ja relativ viel...was davon stimmt?
Danke schon mal im Voraus,
Tazzy 
Cellmass ist auf jreden Fall mit das beste auf dem Markt.Stimmt der Rest deiner Ernährung und das Training,siehst du damit immer super prall aus und ziehst kaum Wasser(wie oft bei normalem Creatinmono).No Explode habe ich getestet,komme ich aber nicht drauf klar.Viele schwören drauf,aber ich trainiere ohne viel besser.Nitrix hat nen Kumpel von mir genommen und war nicht so begeistert.
Es kommt auch immer drauf an,was du erwartest.BB ist ein langsamer mühsamer Sport,wo man nicht sofort wie ein Gigant ausschaut.Wundermittel gibt es leider nicht..weder legal noch ilegal(sonst hätte ich die schon als Erster...*grins*).Was ich damit sagen will:
Von einer Kur wirst du eh nicht viel merken.Richtige Muskelmasse braucht ihre Zeit incl.der ständigen Versorgung mit den richtigen Nährstoffen.Deshalb finde ich es immer witzig,wenn irgendwelche "Heinis" gute Produkte(wie Cellmass..etc.),4 Wochen testen..sch*** trainieren,nicht genug essen und dann sagen:"Voll der Mist...mir hat es nix gebracht!"Also überprüfe erstmal dein komplettes Trainingsumfeld(Programm,Eiweissbedarf,Gesamtkalor ien..usw.)..ist das optimal,hol dir Cellmass und freue dich über gute Zuwächse.
-
Discopumper/in
 Zitat von johnpreston
Cellmass ist auf jreden Fall mit das beste auf dem Markt.Stimmt der Rest deiner Ernährung und das Training,siehst du damit immer super prall aus und ziehst kaum Wasser(wie oft bei normalem Creatinmono).No Explode habe ich getestet,komme ich aber nicht drauf klar.Viele schwören drauf,aber ich trainiere ohne viel besser.Nitrix hat nen Kumpel von mir genommen und war nicht so begeistert.
Es kommt auch immer drauf an,was du erwartest.BB ist ein langsamer mühsamer Sport,wo man nicht sofort wie ein Gigant ausschaut.Wundermittel gibt es leider nicht..weder legal noch ilegal(sonst hätte ich die schon als Erster...*grins*).Was ich damit sagen will:
Von einer Kur wirst du eh nicht viel merken.Richtige Muskelmasse braucht ihre Zeit incl.der ständigen Versorgung mit den richtigen Nährstoffen.Deshalb finde ich es immer witzig,wenn irgendwelche "Heinis" gute Produkte(wie Cellmass..etc.),4 Wochen testen..sch*** trainieren,nicht genug essen und dann sagen:"Voll der Mist...mir hat es nix gebracht!"Also überprüfe erstmal dein komplettes Trainingsumfeld(Programm,Eiweissbedarf,Gesamtkalor ien..usw.)..ist das optimal,hol dir Cellmass und freue dich über gute Zuwächse.
So ist das übrigens mit den meisten Supplements!