-
DC Fragen (Stichwort ohne Trainingspartner möglich?)
dann werden wir Dir in unserer HIT-, Voodoo- und Hexenküche schon irgendwie einen Plan zusammenbrauen...
Und schreib bitte ausführlich dazu, welche Trainingsmöglichkeiten Du daheim hast... wildsau
Da ich nun ne Zeit lange Volumen/HST angetestet habe, möchte ich gerne mal einen anderen Weg gehen - und da fiel mir HD/DC ins Auge. DC finde ich sehr ansprechend, da es mich reitzt über Grenzen hinaus zu gehen bzw. ich die Kombination mit dem "extremen" Stretching sinnvoll finde. Nun zu meinen Fragen:
Ich trainiere im Homegym, von daher ist es mir nicht möglich, eine Übung wie Langhantelbankdrücken in der negativen Bewegung zu beenden bzw. ist es mir ebenfalls nicht möglich, "noch eine Wdh" rauszuquetschen, sehr nachteilig. Leider. Ich habe gehört, mit Malerblocken ließe sich im BD was damit machen?!
Zu meinen Möglichkeiten: Langhantel, Kurzhantel, Gewichte , Hantelbank, Kniebeugenständer (kann ich dank ausfahrbaren Ablagen + Lh Stange zu einer Klimmzugmöglichkeit umbauen), Malerblöcke (zum dippen) und ein Trainingsrucksack (Zusatzgewichte zum Klimmziehen und Dippen).
Wäre nett, wenn mir jemand beim zusammenschneidern helfen würde. Wenn ich das in den Thread posten soll, dann muss mir das nur einer sagen und der Thread kann gelöscht werden.
Danke im Vorraus.
P.S. Zur Zeit trainiere ich nach einem HD Split, den Djinn hier mal gepostet hat.