-
Blutwerte & te7d Kur
Hallo,
ich befinde mich gerade in meiner ersten Kur (Testo 250mg/Woche). Bin jetzt in der 9ten Woche. Mein Arzt meint es wäre an der Zeit mal wieder die Blutwerte zu checken. Vor der Kur haben wir die Blutwerte auch einmal überprüft. Ist ja auch wichtig und gut alles zu überprüfen. Da ich aber kein Plan davon habe, würde mich einmal interessieren, ob dass was überprüft wird, auch die richtigen Sachen sind. Oder ob ich quasi übers Ohr gehauen werde und es werden Werte überprüft, die total überflüssig sind und nur Geld kosten.
Folgende Werte wurden untersucht:
GOT
GPT
Y-GT
AP
CHE
HST
KREA
Machen diese Sachen sinn? Bzw. fehlt etwas wichtiges?
Danke
-
hy
fahre grade selber testokur mal alle sieben tage mal 5 tage bin in der 3 woche er will auch bei mir ab der fünften woche blutwete checken lassen aber bei der geringen dosis glaub ich nicht das was sein sollte
-
Kenn mich im Bereich Steroide nicht wirklich aus, jedoch ist mir bekannt dass sie auf Leber gehen können. Niere auch? Und da bei diesen Tests, Leber und Nierenspezifische Enzyme angeschaut werden würde ichs machen. Verschwendung ist so eine Untersuchung keinemahl. Oft werden Erkrankungen nur durch Zufallsbefunde entdeckt.
-
huhu, das posting ist bereits über zwei jahre alt
-
 Zitat von grem
huhu, das posting ist bereits über zwei jahre alt 
gar nicht gemerkt
-
Neuer Benutzer
haha da muss aber einer seeeeeehr weit nach hinten gerutscht sein beim suchen unbeantworteter beiträge