-
Men`s Health Abonnent
Was gegen Blutergüsse tun?
Hi
Meine Pechsträne geht weiter. In der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag wurde ich von deutschen Fußballfans niedergeschlagen, weil die ziehmlich sauer ware (1:2) und ich einen noch aus Spaß etwas aufgezogen hatte.
Dieser eine hat plötzlich angefangen auf mein Gesicht einzuschlagen und ich habe ich einfach nur auf den Boden gedrückt und dort "fixiert". Na er hat sich dann in Folge etwas an der Schulter getan und ich im Gesicht eben.
Bin in das UKH gefahren und es wurde nur eine Nasenbeinprellung diagnostiziert. Auserdem sind da noch ein Cut am Kopf (Haaransatz) und eine leichte Prellung am Kinn.
Soweit nicht so schlimm, alles nur ein kleines bisschen geschwollen. Heute wache ich auf und habe 2 blaue Augen, da haben sich von der Nasenwurzel zum Jochbein unter der Haut Blutergüsse gebildet (auf beiden Seiten).
Wie kann ich diese behandeln, dass sie abklingen?
PS: Ihr deutschen seid ein merkwürdiges Volk, anstatt die Situation zu beruhigen standen seine Freunde um uns herum und meinten nur: Lass sie, lass sie, faires 1on1. Sowas von lächerlich, und das in dem Alter noch... Wir waren gerade 2 und die waren 10 oder mehr, wenn ich mit dem das gemacht hätte, was ich gerne gaten hätte, dann hätten die mich wohl umgebracht. Naja, Cops waren keine in der Nähe.
-
BB-Schwergewicht
Zu deiner Geschichte sag ich jetzt lieber gar nichts..................
@Blutergüsse:
Ab zum Arzt, ansehen lassen, Eis draufpacken und warten.
Hast du schon Anzeige erstattet?
-
Men`s Health Abonnent
Nein, keine Anzeige, kann mich auch garnicht erinnern, wie der ausgesehen hat, weiß nur dass es deutsche waren. Eis habe ich mir schon gedacht, hat aber nicht wirklich etwas gebracht. Gibt es keine spezielle Salbe, die die Heilung beschleunigen kann oder etwas derartiges?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MajPay
Nein, keine Anzeige, kann mich auch garnicht erinnern, wie der ausgesehen hat, weiß nur dass es deutsche waren. Eis habe ich mir schon gedacht, hat aber nicht wirklich etwas gebracht. Gibt es keine spezielle Salbe, die die Heilung beschleunigen kann oder etwas derartiges?
Klar aber Blutergüsse in der Gegend brauchen ne Weile und Kühling ist angesagt.
Ich hab erst vor Kurzem nen hilfreichen Link gehabt .... *Suche*
Hier....
Arzt wäre aber trotzdem angesagt.
-
Gesperrt
Leg mal mehrmals am Tag Eis drauf und frag in der Apo nach irgendwelche Salbe die haben bestimmt irgendwas
-
Eisenbeißer/in
es gibt da so heparinsalben die das Blut verdünnen und "wegziehen" - sind ziemlich gut (googlen unter Heparin)
Anzeige (gg unbekannt in dem Fall) erstattet das Spital automatisch - ev. kriegst noch einen Anruf von der Versicherung in den kommen Tagen.
Gute Genesung - is schize sowas - total unnötig..
andererseits zeigts ja nur die Angst die die Deutschen vor uns haben
-
Neuer Benutzer
1. Kauf Dir Arnica D 6 - Globuli von DHU Arzneimittel (Apotheke) dann alle paar stunden so 10-12 stück nehmen. Unterstütz die Abheilung.
(Gibt es auch als Salbe)
2. Deine Aussage über Deutsche ist genauso fehl am Platz wie die von Camphari, bei allen gibt es Spinner die randalieren und sich prügeln.. das muss man deshalb aber noch lange nicht pauschalisieren!
-
Men`s Health Abonnent
Tja ich kann nur sagen: Mit Polen und Kroaten hatten wir immer gut gefeiert in den Tagen, sogar als wir gegeneinander spielten. Mit den Deutschen hatten wir nur Probleme... War ja nicht der einzige Zwischenfall. Konnte da auch ganz schön viel beobachten. Aus Erfahrung kann ich also nur sagen, dass die deutschen Fußballfans die schlechtesten und unbeliebtesten sind. Was für Komplexe die paar schwarzen Schafe haben weiß ich jetzt nicht, aber sowas von unnötig...
edit: Aber danke für die Tipps, ich werde mich wegen des Zeugs erkundigen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tucow
1. Kauf Dir Arnica D 6 - Globuli von DHU Arzneimittel (Apotheke) dann alle paar stunden so 10-12 stück nehmen. Unterstütz die Abheilung.
(Gibt es auch als Salbe)
2. Deine Aussage über Deutsche ist genauso fehl am Platz wie die von Camphari, bei allen gibt es Spinner die randalieren und sich prügeln.. das muss man deshalb aber noch lange nicht pauschalisieren!
alter...hab jetzt erst mal nachlesen müssen welche Aussage von mir du meinst *kopfschüttl*
wie kann man sowas wie Fussball nur derartig ernst nehmen?!
-
Men`s Health Abonnent
Tja, ich nehme es auch ernst und bin regelmäßig sauer, wenn wir verlieren (was leider sehr oft passiert), aber deswegen an jemand anderem seine Wut auslassen... Sehr mieß. Ist erst 2 Wochen her, da haben sie mich für einen deutschen Fan gehalten und 10 Stunden lange im Käfig eingesperrt mit einem Haufen Deutscher. Also die Cops haben keine gute Meinung von den deutschen "Fans"... Schon unglaublich, was mir in den letzten Wochen alles widerfahren ist.