Ja Hallo ich trainiere seit etwa 2 Jahren. Ich bin ca.1,90m groß und wiege ca. 77 kg.
Ich mache derzeit eine reine Creatinkur und mach dannach ca. 1 Monat Pause.
Dannach plane ich meine erste "richtige" Kur. Ich bin leider noch nicht so gut informiert, da es soviele verschiedene Booster, Muskelaufbaupräperate ect. gibt.

Ich suche was um vorallem noch etwas mehr an Masse zuzulegen, da Creatin schon ganz gut war aber nicht unbediengt "berauschend". Ich brauch also was was Muskelmasse aufbaut, das Muskelwachstum verbessert, die Leistung steigert und evtl den Pump verbessert.

Drum wollte ich mal Fragen was ihr so zu : Tribulus, Maca, Arginin meint, oder auch zu schon fertig gemischten Waren wie Animal Stack, G-Bomb, Animal Pump meint.

Das sind so die gängigen Produkte die ich immer wieder in verschiedenen Shops finde. Sind die gut? bringen die viel? Haben die Nebenwirkungen?

Da ich eigendlich kein Anabol nehmen möchte, da ich mich erstens nicht gern spritze und auch keine Lust auf so starke Nebenwirkungen habe, hätte ich gerne mal eure Meinungen zu meinen Vorschlägen gehört, oder andere Vorschläge wenn ihr evtl bessere Produkte kennt !!!! Danke schonmal