-
Neustart
Guten Tag,
Also ich bin 18 Jahre alt und würde gerne abnehmen...
Ich bin schon länger im Studio angemeldet aber dadurch das sehr weit von der Stadt wohnte konnte ich nicht immer ins Studio und habe deswegen rumgeeiert !
Doch ich habe mir einen Willen gefasst und will das jez durchziehen...
Also zu mir ich bin circa 186 groß wiege 105Kilo und habe bisher im Studio mich 10 Minuten warm gemacht dann verschiedene Übungen gemacht wie Bankdrücken etc und bin danach 20 Minuten gelaufen, hatte dabei auch schnell ziemlich große Erfolge aber war dann eine Zeit nich mehr da und schon war wieder alles im ***** ...
Im Studio kriegt man nur Pläne fürs Training aber in Ernährungssachen steht man alleine da... Deswegen wollt ich hören was es für Tipps gibt.
Ich habe vor meiner faullenzer Zeit meist fast ausschlieslich Pute und Reis gegessen bash.gif
Und wie sieht das ganze mit Eiweis usw aus muss ich da noch was extra zu mir nehmen???? Ich würd gern alles machen was möglich is also klärt mich auf :P
Ich würd gern genau wissen wie oft ich essen soll und wieviel....
-
Sportstudent/in
 Zitat von prime89
Guten Tag,
Also ich bin 18 Jahre alt und würde gerne abnehmen...
Ich bin schon länger im Studio angemeldet aber dadurch das sehr weit von der Stadt wohnte konnte ich nicht immer ins Studio und habe deswegen rumgeeiert !
Doch ich habe mir einen Willen gefasst und will das jez durchziehen...
Also zu mir ich bin circa 186 groß wiege 105Kilo und habe bisher im Studio mich 10 Minuten warm gemacht dann verschiedene Übungen gemacht wie Bankdrücken etc und bin danach 20 Minuten gelaufen, hatte dabei auch schnell ziemlich große Erfolge aber war dann eine Zeit nich mehr da und schon war wieder alles im ***** ...
Im Studio kriegt man nur Pläne fürs Training aber in Ernährungssachen steht man alleine da... Deswegen wollt ich hören was es für Tipps gibt.
Ich habe vor meiner faullenzer Zeit meist fast ausschlieslich Pute und Reis gegessen bash.gif
Und wie sieht das ganze mit Eiweis usw aus muss ich da noch was extra zu mir nehmen???? Ich würd gern alles machen was möglich is also klärt mich auf :P
Ich würd gern genau wissen wie oft ich essen soll und wieviel....
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946
da ma gucken und ernährungsplan aussuchen und auf deine verhältnisse anpassen.bisschen arbeit musste dir schon machen, hier wird dir auch nicht alles vor die füsse geworfen.achja und gleich ma ins trainingsforum gucken, auch wenn ihn dir ein sogenannter trainier erstellt hat, ist er zu 90% mist. das ist leider studiorealität, vor allem wie du schreibst: ich habe versch. übungen gemacht wie zb. bankdrücken.ich kann mich irren aber dieser satz bestätigt mir fast wie ******* der plan ist
-
ok und wie sieht das mit Eiweiß und diesen Proteinprodukten aus?
Kann man da was empfehlen oder is das total unnötig
-
Sportstudent/in
whey protein nach dem training oder morgen nach dem aufstehen ist sicherlich sinnvoll
-
ersmal dank dir alex
ich habe meine ernährung komplett umgestellt von döner und pizza auf eiweiß haltiges essen...
im moment sieht meine ernährung so aus:
9:30 Müsli
11:30Müsli
13:30 Bereite mit pute mit reis und erbsen zu
davon esse ich meist kleine portionen aber viele bis abends
ja und habe mir jez noch whey protein besorgt. das soll ich also morgens und nachem training nehmen?
noch eine frage zu wkm plan ich hab alles durchgelesen und kapiert aber wie sieht diese übung aus?
LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
Military Press
die beiden kenn ich nich 
hat wer ein bild davon oder so???
mfg
-
 Zitat von prime89
noch eine frage zu wkm plan ich hab alles durchgelesen und kapiert aber wie sieht diese übung aus?
Military Press
die beiden kenn ich nich 
hat wer ein bild davon oder so???
mfg
Guck nochmal genauer in den WKM-Plan, ganz am Anfang sind Links mit Videos von den Übungen... .
Ist aber trotzdem hilfreich, ein bisschen zu googeln, um Beschreibungen zu lesen/Videos zu sehen. Da ich aber grade einen mMn super Link habe, bitteschön:
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub076.pdf
Das + die Videos sind ein guter Ansatz, um die Übungen gut auszuführen!
Mfg,
John1
-
ja ich hab schon die videos gesehen
leider heißt kein video
oder Military Press
-