Hallo ihr BB Verrückten!
Leider habe ich meine Vorstellung verpasst! deswegen jetzt mal hier:
Ich bin 25 Jahre jung/alt und mache seit etwas 4 Jahren BB!
Bin 1.75m groß/klein und hab momentan ein Gewicht von etwa 79 Kilo...
Im Moment mache ich die metabole Diät (schreibt man das so?)!
Mein bestes Gewicht lag damals vor 2 Jahren etwa bei 83 Kilo und etwa 130 Kg Bankdrücken (max. auf 2 Wiederholungen)! Bei Schrägbank drücken frei bei 49 Kg p.H. bei 6 Wiederholungen! es folgten dann aber Handgelenkschmerzen!![]()
Nun hatte ich 4 Monate Berufsbedingt und durch das Faulheits(syndrom) Pause! Gewicht war dann etwa bei 80 Kg! leider war sehr viel Fett dabei!
Messen konnte ich nicht das meine Waage etwas viel Spiel zeigt!
Jetzt bin ich wieder seit 2 Monaten voll dabei und mache durch die Ernährung (hatte früher nie darauf geachtet) sehr gute Fortschritte!
Wiege jetzt etwa 79 Kg und hab viel Fett verloren! das Joggen zahlt sich eben aus.
Momentan trainiere ich MV (bis zum Muskelversagen) weil ich bei dieser Methode irgendwie die besten Fortschritte mache!![]()
Da mein alte Studio zu gemacht hatte trainiere ich jetzt bei Easy Sports...leider reichen da die Hanteln nicht mehr! (max. 32 kg)
Werde mcih deswegen nach einem anderen Studio umsehen! also wenn jemand bescheid weiss bitte melden!
Als Supp. verwende ich Aminotabs + Protein + 10gr. Lachsöl! ich werd versuchen so weit wie möglich zu kommen!
Brot hab ich seit 1,5 Monaten nicht mehr angefasst!![]()
ich hoffe ich konnte etwas von mir hier im Forum lassen! Bilder gibts erst wenn ich mich wieder besser fühle!![]()
PS:ich wünschte ich hätte dieses Forum vor 2 Jahren entdeckt...man merkt gar nciht wie wenig man eigentlich über diesen Sport weiss!![]()
Gruß aus dem Süden
Makis
Lesezeichen