Hi!
Wollte nur mal fragen aus Interesse welche Supps ihr am besten findet, oder meint dass etwas bringen!
Habe bis jetzt creatin (das was man in jeder Drogerie kaufen kann von Power System) ausprobiert und auch die Einnahmeentfehlungen eingehalten! Weiss
nicht, bei mir bringt es nichts. Man muss auch sagen, da ich Schichtgänger bin und dadurch gezwungen bin viel Kaffee zu saufen! Dann habe ich den grössten Schrott ausprobiert und zwar so eine Tribulus- Ebay- *****. Ausser dicke Eier habe ich nichts bekommen. Das einzig gute am Kauf war, dass mir der Verkäufer 4 packs geschickt hat, obwohl ich nur eins bezahlt habe!

Jaaa, ich weiss von Supps sollte man nicht so viel erwarten, aber wenn ich mir was zur Unterstützung des Muskelaufbaus/der Ausdauer hole, erwarte ich nunmal auch zumindest ein bisschen Wirkung!

Bin zur Zeit bei stinknormalen Protein/Eiweisspulver und bleibe glaube ich auch dabei!Nur vielleicht hat ja jemand ein Wundermittel gefunden (Glutamin??)!!
Besten Dank schon einmal im Vorraus für die Antworten!

PS:
Mein Training: 3 mal die Woche 1 1/2 Stunden ausgeprägtes Kraft/Hanteltraining, an den Ruhetagen dazwischen je 45 Min Laufen!