-
Sportstudent/in
animal produkte
hi
hat jemand schon erfahrungen mit den produkten der animal serie gemacht?
welche produkte der animal serie könnt ihr empfehlen?
stimmt es, das es ein produkt gibt das mit anabol vergleichbar ist?
-
Hatte mal das Animal Pack. Ist ein hochdosiertes Multivitaminpräparat.
Wirkung halt wie ein Vitaminpräparat - bei Unterversorgung würde es wohl helfen. Bei normaler bis guter Ernährung würde ich mal in die Placeborichtung gehen.
Vitamin A ist bei der auf der Verpackung angegebenen Dosierung (2 Packs a day) sehr hoch (über)dosiert.
Der Aninmal Snack ist ein Eiweiss / KH R-i-e-g-e-l mit moderaten Vitaminen drin.
Preis / Leistung eher bescheiden.
Beides muss man nicht wirklich haben.
-
damals so vor 4-5 jahren hatten die mal ein gutes animal m stack oder so ähnlich gibt es aber nicht mehr zumindest nicht mehr in der form animal m stak 2 oder so heisst das neue wie das ist ,naja wahrscheinlich nicht meh so gut .im alten haben sie hohe prohormon werte nachgewiesen hab ich mal gehört .aber im grossen und ganzen ist das zeug von universal nutrition überteuert .gibt es von anderen firmen auch einfach mal googeln
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Schrott, die komplette Produktlinie.
Hehe, Grammo ist wieder mal gut drauf.
-
Habe Animal Pak, M Stak und Stak2 ausprobiert...
Naja! Wirkung auch nicht mehr wie z.B. bei normalen Amino Tabs; geht also auch billiger.Ist zwar ganz witzig ein kleines Säckchen mit Tabletten nach dem Training zu verputzen, aber wie erwähnt ein teurer Spaß. Ganz ehrlich: Wirkung 0.
Ich kann es nur immer wieder betonen: Crea, Whey und Amino Tabs für unterwegs reichen.
-
 Zitat von TobiW
Habe Animal Pak, M Stak und Stak2 ausprobiert...
Naja! Wirkung auch nicht mehr wie z.B. bei normalen Amino Tabs
beschreib mir doch bitte mal die wirkung von amino tabs
was haben den ein vitaminpräparat und ein eiweißpräparat gemeinsam bzw wie kommt man darauf das zu vergleichen(ist ja wie wenn du äpfel mit birnen vergleichst)? oder was für unterschiedliche wirkungen sollen da raus kommen (außer bei einer unterversogung)?
-
 Zitat von mightyhansel
beschreib mir doch bitte mal die wirkung von amino tabs
was haben den ein vitaminpräparat und ein eiweißpräparat gemeinsam bzw wie kommt man darauf das zu vergleichen(ist ja wie wenn du äpfel mit birnen vergleichst)? oder was für unterschiedliche wirkungen sollen da raus kommen (außer bei einer unterversogung)? 
Topicersteller hat allgemein nach animal Produkten gefragt, und das ist mein Senf dazu! Fertig. Von irgendeinem Vergleich mit Vitaminpräparaten stand da nichts
-
Sportstudent/in
danke!
nun bin ich aufgeklärt
-
 Zitat von TobiW
Topicersteller hat allgemein nach animal Produkten gefragt, und das ist mein Senf dazu! Fertig. Von irgendeinem Vergleich mit Vitaminpräparaten stand da nichts
anmial produkte sind doch hochdosierte vitaminpräperaten mit viel sinnlosem zeug drin das toll klingt
aber deine wirkung von den amino tabs würde ich gerne wissen - was spürst du den wenn du ein schnitzel isst ? wie wirkt das? knallt des?
und was ist mit dem aminosäurepool? ist der bei dir immer leer? kann der leer werden? oder warum hälst du es für notwendig amino tabs zu nehmen/empfehlen? oder kommst du tagelang nicht zum essen?
-
75-kg-Experte/in
Zitat von Grammostola
Schrott, die komplette Produktlinie.
wie kommst du darauf ? und was hälst du für sinnvoll an supps und von wem ?