-
Ultimate Nutrition: Welches Eiweiß?
Hallo Leute,
Ich nehme zur Zeit als Whey das gute alte Optimum Nutrition und als Mehrkomponenten-Protein das Body Attack.
Jetzt bin ich aber vor kurzem auf Ultimate Nutrition gestoßen und mir ist vor allem der (relativ) billige Preis aufgefallen:
Supreme: 35€ für 2,270 kg
Prostar: ca. 40€ für 2,270 kg
Isopreme: ca. 45€ für 2,270 kg
Isocool: ca. 45€ für 2,270 kg
(alle Preise gibt es so in ebay)
Was ist denn eure Meinung zu Ultimate Nutrition? Ich habe schon oft gehört, dass viele echt begeistert sind von diesen Produkten.
Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Supreme, Prostar, Isopreme oder Isocool? Und wann sollte ich diese Produkte jeweils einnehmen?
Wenn ich aber mein Post-Workout-Shake sowieso immer mit Traubenzucker (Kohlenhydrate) einnehme, dass machen doch die Isolate (also Isopreme&Isocool) sowieso keinen Sinn, oder? Durch den Traubenzucker mache ich ja sozusagen ihre "gute" Eigenschaft, also das Nicht-Vorhandensein von Kohlenhydrate "kaputt", oder?
Wofür sind dann diese Isolate eigentlich geeignet? Kann man diese auch unterm Tag nehmen, also anstatt Mehrkomponenten-Protein oder ist das eher semiprofessionell??
Ich weiß, sind viele Fragen, aber ich würde mich freuen, wenn mir hier einige beantwortet werden könnten.
Liebe Grüße
PS: Welche Geschmäcker sind denn jeweils am besten??