Hi!

Hab mir mal wieder etwas Bodybuilding Papier gekauft- hauptsächlich wegen dem Arnold Extra Heftchen.
Wie ich da so durchblätter, entdecke ich nen Artikel mit "Die 30 größten Lügen".
So, jetzt kommts.
Lüge 1: Sie könne auch ohne Steroide so massiv wie ein Profi werden, es dauert nur länger.
Trotz Behauptungen in manchen Magazinen nehmen alle Profis Steroide oder Steroide zusammen mit anderen wachstumsfördernden Substanzen. Ohne die Manipulation der Hormone erreicht man nie diese Muskelmasse, die papierdünne Haut und die Fähigkeit zum ständigen Zuwachs, selbst wenn man nicht konsequent trainiert und die Prinzipien des Masseaufbaus ziemlich ignoriert. Manche Hersteller von Supplementen behaupten etwas anderes, um ihre Produkte zu verkaufen....
Ich hab gedacht ich les nicht recht. Natürlich ist es ein offenes Geheimins, dass Pros dopen, aber dass das so offen in ner BB-Zeitschrift geschrieben wird, die außerdem noch massenhaft Werbung für Supps enthält?
IFBB Pros sind ja offiziell clean, da sie ja geteste werden, das ist also eigentlich ne Unterstellung.
Könnte sich die Sportrevue da ne Klage von Joe einfangen?