Hallo BBzähne,
ich bin gerade dabei mein Leben neu zu "sortieren" und habe mich komplett in eine Perle verschossen. Nachdem wir uns ein paar mal getroffen hatten, (nein es kam zu der Zeit noch zu keinem intimeren Kontakt) kam sie damit um die Ecke bereits vergewaltigt worden zu sein. Schlimme Sache auf alle Fälle, aber irgendwie fehlt mir da die Erfahrung mit umzugehen. Ich meine, für mich ist das ja nicht das Problem, aber ich merke, dass Sie doch darunter verständlicherweise leidet.
Mittlerweile hatten wir dann intimeren Kontakt ( kein GV) und ich merke, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann. Sicherlich auch, weil wir uns halt noch nicht so vertraut sind. Es war jedenfalls auch aus ihrer Sicht ein schöner Abend. Sagt sie zumindest. Das war am Donnerstag und bisher reagiert sie nun weder auf Anrufe noch SMS. Ich bin da echt absolut ratlos. Vielleicht auch, weil sie mir fehlt und ich sie nicht "verlieren/loslassen" will. Weiß nicht, ob ich sie weiter "nerven" soll oder abwarten sollte bis sie sich meldet. Was meint Ihr? Und wenn Ihr keine Meinung habt, trotzdem Danke fürs zuhören/lesen....