-
Hilfe beim Trainingsplan
Hi @all,
ich möchte meinen bauch und meinen bizeps/trizeps traineren(etwa 170cm groß, 75kg), sodass in paar monaten schon trainingserfolge sichtbar sind.
ich hab nicht soviel ahnung von trainingsplänen, also wollte ich mal nachfragen was nen guter trainignsplan für diese körperbereiche wäre.
wäre echt cool wenn ihr mir nen paar tipps geben könntet oder vielleicht sogar gleich so ne art trainingsplan.
thx schonmal
-
Sicher dass du nicht deinen ganzen körper trainieren willst??
beziehungsweise bist du dir im klaren darüber wie lächerlich ein Körper aussieht bei dem nur bauch und arme trainiert sind?? speziell den Kontrast zwischen Oberarm und Schulter stell ich mir sehr lustig vor...
-
ja das ding is das ich das schon weis nur ich möchte den fokus auf bauch und arem zurzeit erhöhen ich weis schon genau was du meinst
-
Fokus erhöhen?? entweder du trainierst hart und baust dementsprechend auf (natürlich sind andere Faktoren, die du sicher kennst genauso involviert), oder du trainierst eben nicht hart...und baust auch nix auf...
hast du denn nen Trainingsplan??
Falls du schon alle Muskelgruppen trainierst, kannst ja mal für Arme/Bauch ein anderes System/mehr Sätze etc. versuchen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich würde mir das Total Gym von Chuck Norris für Deine Arme kaufen. Mit dem Ab Flexxx gibt es super Bauchmuskeln. Dazu trinkst Du Shakes aus dem Jack LaLane Powerjuicer.
Kannst ja in 2 Wochen mal Bilder von Deinen Erfolgen posten.
TP
-
hmmmm ok ich war zu freundlich ich gebs ja zu....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ThePump
Ich würde mir das Total Gym von Chuck Norris für Deine Arme kaufen. Mit dem Ab Flexxx gibt es super Bauchmuskeln. Dazu trinkst Du Shakes aus dem Jack LaLane Powerjuicer.
Kannst ja in 2 Wochen mal Bilder von Deinen Erfolgen posten.
TP
12345678910
-
Sportbild Leser/in
immer wieder schön , wie leute, die noch nicht viel ahnung vom training haben hier abgewiesen werden =)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von NyZe90
immer wieder schön , wie leute, die noch nicht viel ahnung vom training haben hier abgewiesen werden =)
Hilf Du ihm doch.
TP