-
Fitnessstudio in Hamburg
Moin!
Wir sind nach Hamburg St. Georg gezogen und suchen nun ein gutes Fitness-Studio, das in relativer Nähe liegen sollte. Fitness-Company und McFit kommen für uns übrigens nicht in Frage (das Eine zu teuer, das andere... - na ja!)
Wir suchen ein Studio, das:
- für Frauen und Männer gleichermaßen gut ist
- über sinnvolle Maschinen und "ausreichend" freie Gewichte verfügt
- kein "Schicki-Micki-Ich-will-gesehen-werden"-Laden ist
- aber auch keine reine Pumper-Bude, in die man sich unter einem Armumfang von 50 cm nicht reintraut
- Kinderbetreuung bietet (unser Sohn ist 4 Monate alt)
- bezahlbar ist
Zu viel verlangt?
Vielleicht könnt ihr mir / uns nen Tipp geben? Wäre klasse!
Roland
-
Schau dir doch die Bewertungen von Sternchen über gute Studios in HH an...
2 Zeilen über deinem Beitrag
-
Flex Leser
kenne auf St. Georg nur das Olympic (Steindamm). Ist aber schon eher eine reine Pumperbude....
-
Sportstudent/in
manchmal hasse ich das board...
alles futsch...
also - nochmal.
willkommen in hh, falls ihr nicht schon vorher hier gelebt habt.
stellt euch mal auf eins ein - studios mit euren ansprüchen sind teuer. unter 50 € pro nase wird da wohl kaum was gehen.
st. georg kenne ich persönlich nur das olympic.
aber, das ist pumperladen, mit einigen leuten ü50iger-arm und auf keinen fall gibts dort kinderbetreuung. dafür ist es günstig.
ebenfalls auf st. georg soll das popeye sein.
das kenne ich nicht persönlich, hab aber nettes von gehört.
Popeye – das Fitness-Studio
20535, Bürgerweide 62 (St. Georg)
Telefon 0 40/2 54 37 11
ansonsten kenne ich zumindest vom hören sagen her dieses hier:
sport spaß berliner tor
http://www.sportspass.de/index.php?id=30
Sandokan Sportschule
Gotenstr. 4
20097 Hamburg
040 230157
aber ob das euren ansprüchen genügt...
auch gefunden:
Fitness First – Fitness for everybody
Aerobic, Gymnastik, Kondition, Kraft & Figur, Wellness-Bereich, Solarien, Dampfbad, Sauna, Power-Plate, Cardio Wave, "Dark Cycling Room", Kinderbetreuung.
In Hamburg gibt es sechs Clubs der Fitness Company:
20459, Rödingsmarkt 9
20251, Falkenried 88
20095, Glockengießerwall 3
20095, Ballindamm / Europapassage 36
22529, Kollaustraße 127-135
22041, Wandsbeker Marktstraße 2
Informationen über Telefon 0 18 05 / 90 61 06 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, evtl. abweichende Preise für Anrufe aus Mobilfunknetzen).
ehrlich gesagt denke ich schon, dass ihr mit den anforderungen eher in richtung fitcom etc. denken müsst.
aber auf der anderen seite kann ich da auch nichts schlimmes dran finden, gerade wenn man nicht in eine pumperbude will. 
schicki-micki findet in hh woanders statt...ich sag nur "meridian spa" und "kaifu lodge"... 
viel erfolg bei der suche!
-
fitness-studio in hamburg
hallo roland,
wilkommen in der schönsten stadt deutschlands.
es ist sehr schwer in hamburg das richtige studio zu finden. vor allem bei den ansprüchen, die ihr hier mitteilt. allerdings gibt es ja immmer eine lösung.
war vor drei jahren ein sehr unsportlicher typ. also, eher berührungsängste was fitness angeht. allerdings habe ich freunde und kollegen befragt. schließlich habe ich mir das elixia in bahrenfeld angeschaut. ich weiß ein wenig weit von st.georg. aber ich fühlte mcih hier sofort aufgenommen und die mischung der leute ist hier sehr gut. natürlich gibt es hier auch leute mit 50iger oberarm, aber auch leute die mehr als 100 kg auf die waage bringen. kurzum ein wirklicher durchschnitt der gesellschaft.
in hamburg gibt es mehrere studios von elixia, ich gebe euch den tip, schaut euch erst einmal um. zwar sind die mitgliedsbeiträge sehr hoch, aber hier gibt es hochwertige geräte, freihantelbereich der alle wünsche erfüllt. außerdem sind die studios sehr gepflegt und es gibt kinderbetreuung, allerdings nicht immer.
dann mal viel erfolg!
-
-fitfire ritterstrasse
-on stage
-olimp (pumper studio)
-fitness company