-
Whey
Moin,
soo bevor ich zur Frage komme nenn ich erstmal nen paar Daten von mir:
Größe: 1,93
Gewicht: 79 Kg
TP: Ganzkörpertraining an Geräten, (3 Übungen fürn Rücken, 2 für die Brust, 1 Wade, 1 Oberschenkel, 1 Trizeps, 1 Bizeps,1 Rücken, 1 Schulter, 1 Bauch,) wie die Geräte heißen hab ich kA ich weiß nur wie ich sie richtig benutze. Jede Übung à 2 Sätze mit 10/12/14 wdh (steigerung wenn 14 dann Gewicht eins hoch und wieder 10)
Das ganze dann 3 mal die Woche nach der Arbeit seit Ende August.
Ernährung: gegen 6:30 Brot mit Wurst, Käse, 1 Glas Milch, 1 Glas frisch gepressten Orangensaft, 10:00 wieder Brot 13:00 Brot und Obst/Gemüse (zB Karotten, Bananen, Äpfel ...) 18:00 Abendessen (was meine Mutter halt gekocht hat, meißtens Kartoffeln/Nudeln mit Fleisch und Gemüse)
Dazu bemühe ich mich meine 3 Liter stilles Mineralwasser am Tag zu trinken.
Zz. trinke ich während des Trainings Wasser und danach nen halben Liter Wasser mit ~40g Traubenzucker.
Frage:
Ist es bei mir sinnvoll, dass ich nach dem Training einen Whey/Dextro Shake zu mir nehme? Ich habe jetzt schon von viel drüber gelesen (Freds, Bücher usw.) ich weiß das es nur eine Ergänzung ist und keine Ersatz und das RHT das Supp Nr.1 seien sollte. Wenn ja, welches Produkt würdet ihr mir empfehlen?
ok passt jetzt nicht wirklich ins supp forum aber trozdem
Frage 2
Was kann ich an meiner Ernährung verbessern?
thx fürs lesen unds xte mal beantworten
gruß
Äitzen
-
iss einfach alles was du in die finger bekommst, und möglichst kohlenhydrate und eiweissreich