-
Fischölkapslen Stk./€/mg/WO?!
Hey
Habe mir so ziemlich alle Threads über FÖ-Kapseln durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen diese zusätzlich einzunehmen.
Wollte hier mal wissen woher ihr eure kapseln habt, was sie kosten und wie viele drin sind.
Danke
-
Kaufe im Aldi. 120*0,5g, € 2,5
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
75-kg-Experte/in
Macht es generell Sinn die Dinger zu futtern oder nur, wenn man sonst nicht genug gute Fette und Öle in EP hat?
-
ich würde sagen ja
-
Sportbild Leser/in
Hmm wie viele sollte man denn davon einnehmen??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Juleian
ich würde sagen ja 
Begründung? Was haben Fischölkapseln denn an Inhaltsstoffen, das ich nicht aus anderen Ölen beziehen kann?
-
hungrig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerMaaax
Begründung? Was haben Fischölkapseln denn an Inhaltsstoffen, das ich nicht aus anderen Ölen beziehen kann?
Besonders hohe Mengen an Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA). Sind beides Omega 3 Fettsäuren. Wobei Fische eigentlich fast die einzige natürliche Quelle dafür sind (ausser Muttermilch).
-
 Zitat von DerMaaax
Keine. Aber der normalo nimmt idr zuwenig O3 Fettsäuren zu sich.
Ich spachtel fast täglich fisch. deswegen nehm ich keine caps.
Kommt eh billiger, wenn man das innem Glas kauft und nen TL reinschiebt pro Tag.