Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521

    Wir gehen trotzdem hin "Treffen in Berlin!!!..oder???

    PRO WORLD CUP POSTPONED UNTIL 2010
    Joe Weider's Pro World Cup Postponed Until 2010

    March 11, 2010

    FLEXONLINE.COM

    On Wednesday, American Media, Inc. (AMI) and the IFBB Professional League announced the debut of Joe Weider's Pro World Cup in Berlin, Germany will be postponed until 2010.

    "Since taking over Weider Publications and Joe Weider's Olympia Weekend in 2004, AMI has been dedicated to expanding bodybuilding not only in the United States, but across the world," AMI Chairman, President and CEO David Pecker said. "Our intention in launching Joe Weider's Pro World Cup is to continue those efforts by hosting an event on par with the biggest and best in the United States.

    "Unfortunately, due to the current economic conditions in both America and Europe, it became increasingly apparent that matching the high standards we set every year with Olympia Weekend would be an extremely difficult task. As such, we will be postponing the inaugural Pro World Cup until 2010 in order to ensure that we will be giving the European fans the best possible bodybuilding experience."

    In 2010, Joe Weider's Pro World Cup will be held at Messe Berlin in Berlin Germany on October 6-10, two weeks after Olympia Weekend. As originally planned, the weekend will include the European Pro Championships, a Powerlifting Supershow, a European FLEX Bikini Model Search and a Superstar Seminar.
    Wie ich weiss haben schon viele Flugtickets und auch Hotels für 2009 gebucht, ich leider auch.

    Ich würde Vorschlage alle die trotzdem nach Berlin fliegen, da sie schon gebaucht haben, dass wir uns alle treffen.

    MfG Steven

  2. #2
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521

    Joe Weider's Pro World Cup in Berlin 2010

    In 2010, Joe Weider's Pro World Cup will be held at Messe Berlin in Berlin Germany on October 6-10, two weeks after Olympia Weekend. As originally planned, the weekend will include the European Pro Championships, a Powerlifting Supershow, a European FLEX Bikini Model Search and a Superstar Seminar.

    Wie ich weiss haben schon viele Flugtickets und auch Hotels für 2009 gebucht, ich leider auch.

    Ich würde Vorschlage alle die trotzdem nach Berlin fliegen da sie schon gebaucht haben das wir uns alle treffen.


    Meine Frage zu dem Thema hier: Wer wird jetzt noch mit ruhigem Gewissen Tickets (Flug, Hotel) für 2010 kaufen????????????????????

    MfG Steven

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Ganz ehrlich... das war das zweite mal das ein Pro Grand Prix in Germany flach fällt! Und das innerhalb kürzester Zeit!

    Wer soll denn da bitte nochmal Vertrauen Gewinnen und das auf sich nehmen?!

    Lächerlich! Ganz ehrlich, LÄCHERLICH!!!
    Das ganze ist nur wieder ein weiterer Mosaik in dem grossen Bild des BB in Deutschland, was ein weiterer negativer Schritt ist für unsere Szene!

  4. #4
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Wer hat es zu verantworten - IFBB Germany oder die Amifraktion? Gibt´s schon konkrete Gründe?

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Legomeister
    Wer hat es zu verantworten - IFBB Germany oder die Amifraktion? Gibt´s schon konkrete Gründe?
    Keine Kohle - wieviel konkreter solls sein?

  6. #6
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Sollte man sich nicht vorher um die Finanzierung kümmern?

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    6-10. Oktober 2010

    Zitat Zitat von Berlinmail
    Am Mittwoch haben American Media, Inc. (AMI) und die IFBB Professional League verkündet, dass das Debüt von Joe Weider´s Pro World Cup in Berlin, Deutschland, auf das Jahr 2010 verschoben werden wird.

    „Seit Übernahme von Weider Publications und des Joe Weider´s Olympia Weekend im Jahr 2004 war AMI bemüht, das Bodybuilding nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern der ganzen Welt auszuweiten", sagte AMI Chairman, Präsident und CEO David Pecker. „Unser Vorhaben, Joe Weider´s Pro World Cup ins Leben zu rufen, soll unsere Bemühungen fortführen, indem wir ein Event auf die Beine stellen, das mit den größten und besten in den Vereinigten Staaten gleichzieht."

    „Unglücklicherweise wurde es aufgrund der gegenwärtigen Wirtschaftslage in Amerika und Europa immer stärker offensichtlich, dass die Erfüllung der hohen Standards, die wir jedes Jahr mit dem Olympia-Wochenende setzen, eine extrem schwierige Aufgabe werden würde. Deshalb werden wir den ersten Pro World Cup auf 2010 verschieben, um sicherzustellen, dass wir den europäischen Fans die bestmögliche Bodybuilding-Erfahrung bieten können."

    Im Jahr 2010 wird Joe Weider´s Pro World Cup am 6.-10. Oktober, zwei Wochen nach dem Olympia-Wochenende, in der Messe Berlin stattfinden. Wie ursprünglich geplant, wird das Wochenende die European Pro Championships, eine Powerlifting Supershow, einen europäischen FLEX Bikini Model Search und ein Superstar Seminar umfassen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ich habe jetzt Flug und Übernachtung gebucht

    und jetzt.....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Legomeister
    Sollte man sich nicht vorher um die Finanzierung kümmern?
    Finanzierungen platzen im Moment dummerweise reihenweise. Sponsoren springen ab, die Umsätze brechen ein, und und und… das alles in den USA nochmal deutlich dramatischer als hier bisher. Und gerade die Medienbranche (AMI) die ja extrem vom Anzeigengeschäft etc. abhängt, die kotzt gerade doppelt.

    Das ist einfach nicht mehr »planbar«. Da haben ein paar Banker den dicken gemacht, und eine gigantische Kettenreaktion in Gang gesetzt. Und das wirkt sich überall aus, auch wenn das eine mit dem anderen scheinbar erstmal gar nichts zu tun hat.

    Ich bin dafür an Stelle des Wettkampfs ein Forentreffen vor dem Reichstag zu veranstalten, und für Staatshilfen zu protestieren: WIR WOLLEN EINEN PRO-CONTEST IN DEUTSCHLAND. Alles über 100KG kommt in die erste Reihe

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von becht
    upado: musst schon dem veranstalter ne email schicken... die ifbb hat damit nix zu tun!!!
    __________________
    SPONSORED by WEIDER !!!!!!!!!!!!
    Wenn ich einen finanziellen Schaden im dreistelligen Bereich erleide, lasse ich meinem Unmut freien Lauf. In den USA, wo die Finanzkrise deutlicher zu spüren ist, wird auch keine Veranstaltung abgesagt. Deshalb k...t mich das an. Dies äußere ich dann unzensiert in einer E-Mail.

    Auf der Homepage gibt es einen Link zur IFBB Professional League und der Hinweis auf WEIDER Publishing.
    Das heißt für mich, dass einer von Diesen verantwortlich ist.

    Sollte jemand anders für die Absage zuständig sein, teile es mir mit und ich schreibe an diese Stelle ein paar klare Worte.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleines treffen >vor< der After "FiboPower" Party
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:08
  3. Nicht mehr ganz so "NEU" aber trotzdem ein Hallo an alle!
    Von kostiksch im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele