Hi, ich hätte wieder mal ein paar Fragen und würd mich über antworten freuen

zu meiner person:
22 Jahre, 60kg, hab im Frühjahr 4 Monate nach WKM Trainiert musste jetzt aber leider fast 3 Monate pausieren, d.h. fang ich fast wieder bei 0 an.

1) Kreuzheben
Ich spühre die Hauptbelastung in meinen Beinen anstatt im Rücken, die brennen richtig und ich muss meine ganze Kraft in die Beine verlagern um die letzten Wiederholungen zu schaffen.

Ist das bei euch auch so, oder ist das nur ein Hinweis, das meine Beine imo noch zu schwach sind? Wenn ja, sollte sich das von selber irgendwann beheben, oder?
KH und KB sollten reichen für die Beine?

(trainiere mit 45kg, 3sätze - 10 whd; hab anfangs mit 53kg und 6whd pro satz trainiert, konnte mich aber da nicht wirklich steigern, deswegen versuch ichs auf Anraten eines Forenmembers mit weniger gewicht und mehr wiederholungen)

2) Ich hab bei einigen im Studio beobachtet, dass sie nach dem letzten schweren Satz das Gewicht nochmal deutlich runterschrauben, und soviel Whds wie möglich ziemlich schnell machen. Inwiefern ist das effektiv?

3) Knieheben hängend
Wenn ich Knieheben mache, spühre ich die Hauptbelastung in meinem unteren Rücken anstatt im Bauch. Ist das normal, oder mach ich nen fehler in der Ausführung?

4) Proteinzufuhr
Ich ess am Tag 2x 250gramm Quark mit Joghurt gemischt und 1x Proteinshake.
Wie viel Gramm Protein kann der Körper auf einmal verarbeiten?
Wieviel Zeit sollte man dem Körper lassen bis man ihm die nächste Ration verpasst?
Nicht, dass ich zuviel Eiweiss zuführe, dass dann garnicht aufgenommen und verarbeitet wird.

Wenn jemand eine antwort auf meine Fragen wüsste, wäre das toll