-
Kre-Alkalyn / Kre-Genic Frage
Hallo community ,
Ich trainiere jetzt schon über einen Zeitraum von 2 Jahren.
Ich hatte leider immer wieder Trainingspausen (kleine wie auch große) ,weil ich zu dem Zeitpunkt noch Chronisch Probleme mit den Nebenhölen hatte. Vor ca 3 Monanten wurde ich dann opiert und seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr damit.
Und jetzt möchte ich deshalb auch richtig durch starten und etwas aus meinem Körper zu machen.
Ich hatte auch schon 2 mal versucht eine Kre-Alkalyn Kur zu starten musste sie aber beide male nach knapp 4 wochen abbrechen (wegen den Nebenhölen)
Nun zu meine Frage:
1. Ich habe noch Kre-Alkalyn von meiner ersten Kur das schon knapp 2 Jahre alt ist, Hersteller ist EFX ist eine geöffnete Dose. Kann ich das noch nutzen ? Habe mir neu 90 Kapseln Kre-Genic gekauft und möchte dazu meine alten 38 Kapseln von EFX nutzen. Spricht etwas dagegen?
2. Macht es für mich überhaupt Sinn Kre-Alkalyn zu nutzen? Werde aufjedenfall regelmäßig trainieren und werde das auch ein paar Monate durchziehen.
Problem ist, Trainiere nur 2 mal die Woche kraft, die andern 2 male habe ich Kickboxn training (betreibe ich erst seit 3 Wochen - noch kein Sparring) . Soll ich dann an Kickboxen Tagen die normale Krea Dosis nehmen wie an einem Kraft Trainingstag?
Mein Trainingsplan sieht jetzt wie folgt aus :
Sonntag = Ganzkörpertraining
Dienstag = Kickboxen
Donnerstag = Kickboxen
Freitag = Ganzkörpertraining
*Habe extra die Community gewechselt weil ich immer nur unvollständige unpassende Antworten bekommen habe, wäre nett wenn auf alle Fragen eingegangen wird.
lg
FloriaN