Hallo zusammen, bin neu hier und hoff mir einige gute Tipps holen zu können.

Zu mir, ich bin noch 25, studier Maschinenbau und hab damit keine anderen Hobbies mehr

Tranier jetz seit 6 Wochen ungefähr wieder, heißt im Klartext ich hab viele Sportarten hinter mir und möcht jetz im Prinzip mal endlich Masse zulegen, bin nur ein halbes Hemd.
Bin 1,95m und bring so 80 kg auf die Waage, is meiner Ansicht nach sauber zu wenig, aber ich verbrenn anscheinend gut. Ess mehr als mein Dad und der hat gute 100 kg bei 1,89. Aber das kann man auch aufs Alter schieben

Naja, hab mit BB schon Erfahrungen gesammelt. Mit 16 mal 2 Jahre trainiert, für nen Einstellungstest bei der Polizei, die Ausbildung hab ich aber wieder abgebrochen, is ne andere Geschichte.
Davor hab ich 5 Jahre Taekwondo und Kickboxen gemacht, ging dann wegen ner festen Zahnspange nicht mehr. Muss man ja alles selber zahlen wenns einem was kaputthauen.
Naja, nach dem Training für die Polizei folgte die Polizei, mit JuJutsu und viel zuviel Ausdauersport. Eigentlich nur laufen.
Nach Abbruch der Ausbildung eine Lehre als Werkzeugmacher, viel Metall rumtragen
Naja und jetz hab ich nen Ausgleich zum Studium gesucht und bin wieder zum Pumpen gekommen. Macht auch wieder sauviel Spass, bereu es irgendwie überhaupt aufgehört zu haben.

Naja zu den Gewichten sag ich jetzmal noch nix, schäm mich noch zu sehr dafür.
Trainier jetz seit ner Woche im 3er Split, vorher hab ich nur nen kleinen Zirkel gemacht um mich wieder an die Belastung zu gewöhnen. Aber jetz gehts aufwärts, ich merks schon allein an meiner Körperhaltung. Denn ganzen Tag sitzen kommt einfach nicht so gut.
Naja, irgendwann werd ich dann mal vorher nachher Bilder reinsetzen. Aber das wars jetz erstmal fürn Anfang.

Is eh mehr als genug

So long, rock on