-
Hautrisse-Diät?
Hi, habe Hautrisse an meinen schultern bzw in den achseln. War mir immer relativ egal obwohl sie feuerrot lang und breit sind und immer mehr werden.
Nun ist es so dass ich seit Juli von 76 auf 82kg zugenommen habe. Gut Mukkies und viel fett. Bewusst! Naja wie gesagt die Hautrisse waren mir immer egal aber jetzt bekomm ich einen auf dem Bizeps.
Noch ist er relativ klein , aber ich weiß irgendwie dass der groß und ekelig werden will.
Ich bin zwar keine Pussy aber auf meinem Bizeps brauch ich die nun wirklich nicht.
Ich weiß dass Crems etc alle nicht viel helfen da mach ich mir auch keine Hoffnungen.
Aber irgendwie hab ich das gefühl dass die risse durch die gewichtszunahme kommen!
Wenn ich jetzt entegen meines plans eine diät starten würde, könnte mir dies ein wieters einreißen erspaaren? Weil bis ich am armumfang abnehme müssten bestimmt wieder ein paar kilos runter!
Was kann ich sonst noch machen? Weniger wdh um einen Pump engegenzuwirken?
Ich habe nicht das gefühl das mir eine trainingspause helfen würde!
Ein: "leb damit, sei stolz drauf, oder pussy" hilft mir wenig!
Ich weiß auch nicht wie schlimm der riss werden kann. An den schultern wurde aus 3mm . 7cm und links aus einem 3 mal 3cm lange. Nicht unbedingt so schön.
Ich hasse ,das ! Das training klappt so gut ich mache gute fortschritte und alles wächst und dann das! Was soll das?
Ich weiß es gibt tausend Freds zu hautrissen aber einen der Eine diät als lösung vorsieht nicht.
Als ich noch bei meinem KFA um die 11-12 war im sommer hatte ich fast keine risse. Denke ich habe jetzt so 13-14%
Soll ich vllt die Arm isos komplett rauslassen? Weil ich hab das gefühl das der starke pump mit verant wortlich ist!!