Hi leute,
bin seit 14.01 auf *diät*, und habe mittlerweile immer mehr mit dem problem zu kämpfen, das ich gar keine lust mehr auf essen habe. das heißt ich stehe zB auf, und esse nichts weil ich keinen hunger habe, nach 6h wird mir dann leicht übel, eben weil ich nichts gegessen habe, aber gerade der gedanke an was zu essen macht es nicht besser. erst wenn ich mich dann zum essen zwinge, geht es mir sofort besser nach den ersten bissen. -> anzeichen dafür das mein kreislauf im ***** is? oder is des normal, und mann muss sich einfach zum essen zwingen?
Natürlich kommt auch ab und zu der heisshunger, ist etwas schwieriger zu bekämpfen, aber dank kaloma und disziplin geht das auch noch.den refeed thread kenn ich erst seit 1 woche, und hab bis jetzt einen ungewollten heisshunger refeed tag hinter mir, werde diese jetzt alle paar tage einbauen.
habe keinen Ep, wie gesagt ich esse alles, sogar schokolade usw, aber eben alles mit kcal defizit, und ich schaue das der fettwert nicht mehr als 30g pro tag wird, Eiweiss meistens so im 70-130 g bereich.
bin 22, 186, und fahre optisch ganz gut mit meiner technik bis jetzt.
gewicht kA hab keine waage, schätzomativ im Moment ~ 82kg
körperfett geschätzt ~ 22%

training kommt erst diese woche hinzu, wollte mir training aufheben um meinen körper zusätzlich zu überraschen
trainiert wird wkm plan, statt KH anfangs HT, solange bis ich es für richtig befinde auf KH umzusteigen. (Habe Hohlkreuz, etwas Übergewichtig , sicher nicht gut trainierte bauchmuskeln, angst, usw
Bauchmuskeln werd ich an jedem Nicht- traingstag machen und zwar:
Bauch
30x crunch 30xbeinehben 30crunch 30xbeinheben an
30x beinheben 30x crunch 30x beinheben an 30x crunch
30x beinheben an. 30xbeinehben an 30x crunch 30x beinheben
30x crunch 30xcrunch 30x beinheben 30 crunch
Taille pressen taille pressen taille pressen taille pressen

is kopiert von nem ältern bauchplan von mir, abgeänder jetzt in:
10xcrunch
10xbeinheben
10xbeinheben beine angewinkelt
10x crunch
Nach diesen 40 Gesamt wdh pause, 1-2min nexter satz...
das ganze dann 3x -> also 120 gesamt wdh
dann noch taille pressen, 4 fun ; )
an jedem bauch tag wird varriert ,welche übung wann und 2x drankommt, also nextex mal zB 2xbeinheben und nur 1x crunch
lg

ps: kann man noch bilder ins forum ul? finde gerade die funktion nicht....