-
Neuer Benutzer
Aus der Eifel komm ich her
Hallo an alle,
möchte mich hier kurz vorstellen:
Mein Name ist William, ich komme aus der Eifel um genau zu sein der Euskirchener Ecke. Ich bin noch 30 Jahre alt, habe 2004 meine Dipolm an der Sporthochschule in Köln gemacht im Bereich Training und Leistung. Arbeite seit 7 Jahren in einem Studio in Euskirchen und betreue nun unsere Reha-Kunden im Rehasport Bereich.
Parallel dazu arbeite ich freiberuflich als Refernt für Sport und Lehre für verschiedene Unternehmen.
Der "Muskelbereich" ist seit 1995 zu einem Teil von meinem Leben geworden, nachdem mir mein Orthopäde gesagt hat, das ich aufgrund einer Lordose im WBS meinen Rücken stärken müßte.
Ursprünglich komm ich aus dem Schimmbereich.
Zum jetztigen Zeitpunkt, führe ich eine "Müsli-diät" durch und versuche meine Brenn- und Verwertungswerte zu berechnen. (ob es klappt kann ich erst in 2 Wochen sagen)
Ich hoffe hier im Forum einige Infos zu erlesen, die mir beruflich und privat weiter helfen (stillstand ist der Tod) und Menschen mich mit anderen Sportverrückten auszutauschen.
Dr. White
Ich hoffe hier eine
-
-
Sportrevue Leser
Hallo Dr.
-
Flex Leser
hallo,
Euskirchen ist von mir so ca. 25 Minuten entfernt. Habe auch schon ab und an, wenn ich Richtung Familie/Eltern in die Eifel fahre im dortigen Bereich in verschiedenen Studios mal Tagestraining gemacht (z.b. beim Erwin Cremer in Gemünd, oder im Fitnesscenter in Mechernich, in Zülpich, oder auch schon in Euskirchen, zb. auf der Kommerner Straße, oder ganz früher auch mal beim Elmar Geulen....)
Gruß aus dem Rheinland
Mr.Sonnenstrand
-
Herzlich willkommen!!
-
Willkommen
-
Neuer Benutzer
Danke für Eure Begrüssung !
@Mr. Sonnenstrand,
beim Erwin, hab ich 1995 das erste mal trainiert, das war zum damaligen Zeitpunkt noch ein richtiger "Hardcoreladen" mit Kettengeräten und Uralten Fahrrädern war ne geile Zeit. Da war Erwin noch mit Sabine zusammen.
Wenn Du in Euskirchen auf der Kommerner Str. warste´ im Dynamik und wenn Du noch die Zeit mit Elmar mitbekommen hast, müßtes Du auch vieleicht, Diana Esch kennen (die war damals mit Thorsten Esch verheiratet). Die hat vor 9 Jahren das Sportstudio Basic&Wellness auf der Münstereifeler Strasse mit Thorsten eröffnet.
In dem Laden arbeite ich nun mit Diana zusammen.
-
Flex Leser
Hallo,
die letzten paar Jahre war ich nicht mehr so oft im Euskirchener Raum trainieren.
"Esch" ist mit jetzt nicht so ein Begriff. Den Erwin Cremer habe ich aber in den letzten Jahren öfter mal bei Veranstaltungen getroffen. Er hat auch öfter einen Stand für
Bräunungscreme und Wettkampfzubehör.
Die Sabine Weeke habe ich noch von ihrer aktiven Zeit aus der NABBA gekannt. War ja mal 2-3 Jahre erste in der Weltrangliste der Figur-Athletinnen und auch öfter in der Sport & Fitness als Modell abgebildet.
-
Neuer Benutzer
Na hätte ja sein können das die Esch´s kennst.
Ja ja die Sabine. Bei der hab ich mich damals unbeliebt gemacht. Meistens sah sie im Studio immer super fertig und krank aus und als ich mit meinem jugendlichen Leichtsinn Ihr mal gesagt habe sie solle sich doch mal erholen und entspannen und mal vernünftig essen fand die das überhaupt nicht lustig.
Hmm warum wohl
Aber immerhin hat sie sich noch den Titel geholt