Ok, dieser Thread ist NUR für Leute, denen das Thema noch nicht zum Hals raus hängt (Das sage ich nur, damit nicht gleich wieder rumgeschimpft wird)!

Und zwar Folgendes: Oft haben wir BB ja das Problem, dass wir uns zu klein und zu mickrig finden. Dies wurde hier auch schon oft besprochen und das Ergebnis ist dass meistens, dass wir garnicht so mickrig sind wie wir denken. Weiter heißt es, dass es zwar viele BB in den Studios gäbe mit einem 40er Arm z.B., aber welche mit 45ern gäbe es nur wenige.
Jetzt bin ich z.B. relativ klein (173 cm) und zähle (trotz einem kleinen Bauch) zu den BB, von welchen es in den Studios (von der Breite her) nur wenige geben müsste. Allerdings bin ich in den Studios in denen ich bis jetzt trainiert habe und trainiere mit Abstand! einer der dünsten, ja, sogar DER dünnste. Wie kommt das? Kommen wir uns hier eventuell sogar zu massiv vor als zu dünn? Immerhin wünschen wir uns eben breit und massig zu sein und tun deshalb eventuell alles, um uns selbst zu beweisen dass wir es sind. Und diese Leute mit 100 kg die mich umgeben sind sicherlich auch keine Schwabbelbäuche, also nicht dass ihr mir jetzt sagt es käme eben auf die Form an. Selbst im McFit sehe ich aus wie ein Winzling im Vergleich.

Eure Meinung ist gefragt.