
-
Ist das so möglich?
Hallo @ all,
habe mal eine kleine Frage an die Experten hier.
Kurz etwas zu mir: Komme aus der nähe von Stuttgart und mache gerade mein Abitur. Bin 19 Jahre alt und wiege im moment 78kg.....
Habe bisher immer daheim ein wenig trainiert. Habe z.B. regelmäßig Liegestütze (enge und breite), Sit-ups und diverse Übungen mit Kurzhanteln und mit der Langhantel gemacht.
Ach ja habe auch noch 3 mal in der Woche Fußballtraining, vllt tuts ja was zur Sache^^.
Da ich ab Montag mit meinem Abitur fertig sein werde, habe ich mich ab dem 1.4. in unserem örtlichen Fittnesstudio angemeldet, um dort zu trainieren.
Mein Ziel ist es nicht später einmal wie ein richtiger Bodybuilder auszusehen, sondern eher einen schön definierten Körper zu besitzen.
Nun habe ich eine Frage, und zwar ist an meinem Bauch noch ein kleines Fettpölsterchen, welches meine Bauchmuskeln verdeckt.
Ist es möglich im Studio zu trainieren und sich nebenher so zu ernähren (In Form von "Fress die Hälfte), dass ein Kaloriendefizit entsteht, sodass das Fettpölsterchen verschwindet?
Oder ist dies nicht für meinen Trainingsfortschritt im Studio sinnvoll?
Hatte vor 3-4 mal in der Woche zu trainieren! Ist dies realistisch?
Und wenn ja / nein wie sollte ich meinen Trainingsplan aufbauen?
Bin mir sicher, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt und bin mal auf eure Antworteng espannt!
Ach ja habe auch schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert, habe mir mal den WKM-Plan durchgelesen und in der Abspeckecke habe ich auch mal vorbeigeschaut...Allerdings bin ich nicht wirklich schlauer geworden
MfG
Ähnliche Themen
-
Von markes92 im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 26.08.2011, 18:56
-
Von Andi19 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:33
-
Von hänsi im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 17.03.2005, 07:32
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen