-
Virusmeldung
Hey,
seit neustem bekomme ich auf meiner Stammvideoseite folgende Meldung:
IP Ihr Computers: IP: 89.xx.xx.xx richtet eine Anfrage über DOS Angriff an unsere Servers. Dieser Angriff wird von einem Virus hervorgerufen, das `Troj/Rustok-N?´ heißt. Wir können nicht Ihnen den Zugang zu unserem Kontent zu gewährleisten, damit Sie recherchieren können, denn das kann zur unvermeidlichen Zerstörung unserer Web-Seite führen. Ausdrücklich empfehlen wir Ihnen Antivirusprogramm zu aktivieren und, wenn es notwendig ist, nach den zugänglichen Erneuerungen/Updates zu prüfen. Sie können also das empfohlene Programm herunterladen, das schon von vielen unseren Internet-Besuchern gebilligt ist, die dieselbe Probleme hatten und dieses Programm benutzten, um Problem zu lösen.
Überzeugen Sie sich davon, dass Ihr Computer geschützt ist, bevor Sie weiter recherchieren. Ohne dieses Antivirusprogramm kann Ihr Computer eine leichte Beute für die Hacker werden.
Den PC ungeschützt lassen kann zum Folgendes führen:
- Produktivitätssenkung des Computers und Betriebsystemsstörungen
- Verkehrs/Trafficausfliessen
- Ausfliessen der persönlichen Information und Information über Kreditkarte
- Benutzung Ihrer persönlichen Fotos in den Web-Seiten
- Infektienausbreitung für andere abnehmbaren Datenträger, Zum Beispiel Speicherbelegungsliste, wiederbeschreibbare CD und DVD
- Infektienausbreitung für Ihr Handy durch USB. Das erste Zeichen der Infektion in Ihrem Handy ist dass SMS Mitteilungen an bezahlten Nummern geschickt werden.
- usw.
Überzeugen Sie sich davon, dass Sie das effektive Antivirusprogramm benutzen. Wir empfehlen Ihnen Ihren Computer gleich zu prüfen und zwar mit dem Programm, das schon tausenden unserer Besuchern geholfen hat.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen wegen der Peinlichkeit und hoffen darauf Sie wieder in www.,,,.com zu sehen.
Mehr Information und Kommentaren über das Programm finden Sie in aumhaphpbb.com
Was ist das? Und was kann ich dagegen tun? Ich kann mir kein einziges Video mehr anschauen, und Antivir findet auf meinem PC nichts.