Moin liebe Leute,

ich bin wirklich begeistert von den Ernährungsplänen, die hier gepostet werden. Allerdings weiß ich nicht genau, wieviel Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett, usw. ich täglich zu mir nehmen muss.

Ich messe heute Abend erst meinen KFA (mit so einer Zange? mit der Hilfe eines Freundes.)

Ich wiege ca. 97,7kg und bin 1,94m groß. Ich habe einen kleinen Bauch und möchte den innerhalb von einem Jahr zu einem gut durchtrainierten, fettfreien Bauch verwandeln. Außerdem natürlich Bizeps usw. alles Ich möchte von endlich mal die Sicherheit haben, das ich ALLES richtig mache. Was ich brauche ist ein Ernährungsplan und der richtige Trainingsplan. Ernährungspläne gibt es hier ja all-mass allerdings weiß ich nicht welchen ich nehmen muss, da ich nicht weiß was ich wirklich brauche.

Den Trainingsplan kann ich ja aus dem Forum hier nehmen, ich werde meinen aktuellen allerdings hier posten und mal bewerten lassen.

Wenn mir jemand sagen könnte, wieviel mein Tagesbedarf ist, dann könnte ich mir den richtigen Ernährungsplan aus dem Forum holen. Nur woher weiß man sowas?

Gruß