-
Mein dereitiges Workout !!Bitte Verbesserungsvorschläge!!
So denke mal ich kann hier noch einiges lernen, desshalb stell ich hier mal mein derzeitiges Workout vor das ich 3 mal die Woche Betreibe um Verbesserungsvorschläge von euch einzusammeln.
Ich bin ca. 1.78 groß und 63 kg schwer.
Hier das Workout:
Bauchmuskeln:
4x20 Crunches with Raised Legs
Bizeps:
4x15(jeder Arm) Kurzhantelcurl (10 kg)
Trizeps:
4x20 Dumbbell French Presses (10kg)
Brust:
4x15 Bankdrücken (20kg)
4x15 Incline-Bench Bumbbell Flys (7kg)
Anmerkung:
Rückentraining hab ich jetzt mal rausgelassen, da ich auf diesem Gebiet erst richtig einsteigen will und gerade am Rücken tattoowiert wurde, es also noch etwas dauert bis ich mit einem Rückenworkout anfangen kann. Aber ich wollt hier trotzdem schonmal Infos darüber sammeln.
Meine Beine sind nicht im Workout enthalten,da diese im Handballtraining, was ich noch 2 mal in der Woche praktiziere genug gefordert sind, bzw. ich könnte mir vorstellen Übungen für die Sprungkraft einzubauen.
Naja jetzt bitte ich euch mal um rege Kritik und Verbesserungsvorschläge
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ---Basti---
So denke mal ich kann hier noch einiges lernen
allerdings...
 Zitat von ---Basti---
Hier das Workout:
Bauchmuskeln:
4x20 Crunches with Raised Legs
Bizeps:
4x15(jeder Arm) Kurzhantelcurl (10 kg)
Trizeps:
4x20 Dumbbell French Presses (10kg)
Brust:
4x15 Bankdrücken (20kg)
4x15 Incline-Bench Bumbbell Flys (7kg)
ganz grosser mist
 Zitat von ---Basti---
Anmerkung:
Rückentraining hab ich jetzt mal rausgelassen, da ich auf diesem Gebiet erst richtig einsteigen will und gerade am Rücken tattoowiert wurde, es also noch etwas dauert bis ich mit einem Rückenworkout anfangen kann. Aber ich wollt hier trotzdem schonmal Infos darüber sammeln.
Meine Beine sind nicht im Workout enthalten,da diese im Handballtraining, was ich noch 2 mal in der Woche praktiziere genug gefordert sind, bzw. ich könnte mir vorstellen Übungen für die Sprungkraft einzubauen.
mir fehlen die worte.... wieder einer der seine Beine "schon trainiert".... Junge, das ist hier immer noch ein BB Forum...
ich rate zu: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
sehr interessanter Artikel mit bsp. Plan
-
75-kg-Experte/in
Junge, hör auf den guten thede.
Dein jetziger Plan ist fürn A.rsch. Das muss man einfach so direkt sagen, von allen wichtigen Grundübnungen ist gerade mal eine einzige - natürlich Bankdrücken - vertreten. Diskopumper anyone?
Trainiere deinen ganzen Körper anstatt deine Zeit mit überflüssigen Isolationsübungen zu verschwenden.
Achja: Und lies die Stickies. Ist doch immer das Gleiche.
-
 Zitat von thede
Junge, das ist hier immer noch ein BB Forum...
Wie Thede schon sagt, Bodybuilding Forum und nicht Oberkörperbuilding Forum 
 Zitat von Juser1986
Achja: Und lies die Stickies.
Dazu kann ich nur sagen: mach den WKM plan für mindestens 3-6monate, dann hast du schonmal eine recht ordentlich basis und kannst dann wenn du willst isolationsübungen hinzufügen, oder dich für nen 3er split entscheiden.
 Zitat von ---Basti---
Meine Beine sind nicht im Workout enthalten,da diese im Handballtraining, was ich noch 2 mal in der Woche praktiziere genug gefordert sind
wenn jemand sagt er läuft sehr viel und muss deswegen seine beine nicht mehr trainieren is das schwachsinn, denn hast du dir schonmal die beide von einem marathonläufer gesehen?? die passen wohl nicht ganz zu einen Bodybuilder 
und ich hoffe nicht das du gleich sagst: "ICH WILL DOCH KEINE TIER WERDEN"
-
Sportstudent/in
Stark beine bringen dich auch beim handball weiter.