-
-
Flex Leser
1. beitrag gleich fotos rein
3 wochen training und schon ein bilderthread
es gibt immer mehr von solchen threads
-
bigbär10: es wäre interessant zu wissen, wie du damals mit den 103 kg ausgesehen hast.
was sind deine ziele?!
mehr bilder sind wünschenswert.
p.s. was ist dein hintergrund für diesen thread?
-
ja werde noch die fotos von damals versuchen reinzu stellen,muß mir dafür nur noch nen scanner besorgen da diese mit fotoapparat geschossen wurden.
mein ziel ist es bis sommer 2010 den jetztig großen fett anteil schmelzen zu lassen und die 90kg zu erreichen...da mir persönlich die 103kg etwas zu viel waren.
der hintergrund für diesen thread war euch zu zeigen wie man nach 3 jahren training pause an fett zu legt(die fotos von damls folgen noch)
ja und mich eben im forum kurz vorzustellen...hoffe ich kann euch in zukuft im forum tipps/tricks geben und von euch lernen.
sollte dieser vorstellungs threads von mir nicht wünschenswert sein...so könnt ihr ihn auch gern wieder loschen.
-
Discopumper/in
kannst du die fotos nicht in voller größe anhängen, da kann man kaum was erkennen ...
-
 Zitat von bigbär10
der hintergrund für diesen thread war euch zu zeigen wie man nach 3 jahren training pause an fett zu legt(die fotos von damls folgen noch)
wie man nach drei jahren an fett zulegt?!?! wie will man das denn beurteilen, wenn man keine vergeleiche hat?
also ich finde den thread sinnlos, sorry!
les doch mal die unterforenregeln..
und wenn du einen scanner hast, darfst du den zweiten versuch starten. meld dich dann bei mir und ich kann den thread wieder öffnen. bis dahin ist der thread erstmal geschlossen, weil du mit sicherheit keine vernünftige kritik bekommen wirst.