Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Sportbild Leser/in

Was ist aus Bibi und Rolli geworden ?

Hallo

Vor längerer Zeit habe ich im Allstars Heft gelesen das Bibi und Rolli von martina Herget unterstützt werden in der Diät..
    Aber in den jetzigen Heft von Allstars steht nicht von ?!? Rolli wollte doch ein Bodybuilder werden und bei der WM Teilnehmen so wie ich es bei Oliver Geissen verstanden habe

Kann einer vielleicht mal was zu sagen ?

http://www.bibi-rolli.de/

Neuer Benutzer
    Hallo Ökk, ich trainiere weiterhin fleißig, für eine WM Teilnahme wird es wohl bestimmt nicht reichen, als Fernziel habe ich mir aber wirklich einige kleinere Meisterschaften gesetzt.

Leider musste ich ab Dezember etwas kürzer mit dem Training machen, da ich beruflich sehr eingespannt war, seit einem Monat geht es aber wieder 4 bis 5 mal die Woche mit je 3 Stunden in alter Stärke weiter ...

Liebe Grüße,

Rolli

Discopumper/in
    Darf man ein paar Bilder sehen ?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von rollif
    Hallo Ökk, ich trainiere weiterhin fleißig, für eine WM Teilnahme wird es wohl bestimmt nicht reichen, als Fernziel habe ich mir aber wirklich einige kleinere Meisterschaften gesetzt.

Leider musste ich ab Dezember etwas kürzer mit dem Training machen, da ich beruflich sehr eingespannt war, seit einem Monat geht es aber wieder 4 bis 5 mal die Woche mit je 3 Stunden in alter Stärke weiter ...

Liebe Grüße,

Rolli
    Ja das ist doch ne feine sache das du antwortest Ich bedanke mich bei dir und wünsche dir weiterhin viel Glück

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von meiermanni
    Darf man ein paar Bilder sehen ?
    Also richtig aktuelle Bilder habe ich nicht, das hier ist auch schon was älter :

http://www.express.de/nachrichten/re...934493800.html

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von rollif
    Also richtig aktuelle Bilder habe ich nicht, das hier ist auch schon was älter :

http://www.express.de/nachrichten/re...934493800.html
    Auf VOX wird doch demnächst das Perfekte Promi Dinner von dir laufen meinte meine Freundin Dann dürfen wir ja dich bewundern

Darf man eigentlich fragen warum du nichts mehr mit All Stars zutun hast ?

Danke für deine Antworten

Neuer Benutzer
    Mit AllStars bin ich immer noch freundschaftlich verbunden, gerade in der Zeit in der ich mit dem Sport angefangen haben standen sie mir mit quasi unendlichem Know - How zur Verfügung, was mir in dieser Zeit sehr viel weiter geholfen hat.

Aber mal ne Frage an euch. Ich trainiere im Moment, auch gerade wegen der Pause, wieder alle Muskelgruppen. jetzt wollte ich wieder auf Split - Training umsteigen. Was würdet ihr da empfehlen ?

Gesperrt

BB-Schwergewicht
    Rolli war in der Vorschau zum Perfekten Promi Dinner und sah Lichtjahre davon entfernt aus.
    Nächsten Sonntag 20:15Uhr auf VOX.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von rollif
    Mit AllStars bin ich immer noch freundschaftlich verbunden, gerade in der Zeit in der ich mit dem Sport angefangen haben standen sie mir mit quasi unendlichem Know - How zur Verfügung, was mir in dieser Zeit sehr viel weiter geholfen hat.

Aber mal ne Frage an euch. Ich trainiere im Moment, auch gerade wegen der Pause, wieder alle Muskelgruppen. jetzt wollte ich wieder auf Split - Training umsteigen. Was würdet ihr da empfehlen ?

Versuche es mal mit 3er Sprlit

Also

Montag
    Brust, Vordere Schulter, Seitliche Schulter.Trizeps

Mitwoch
    Rücken, Hintere Schulter ,Nacken, Bizeps

Freitag Beine Waden

Und wenn du kannst halt Cardio nach dem Training

Ich bin in der Diät damit gut gefahren was aber nicht heissen muss es ist für alle das beste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte