Hey leute,
es geht bei mir um mass gainer shakes , schon vor einigen monate hatte ich mir mal eine 1kg packung ohne geschmack bestellt nix besonderes kein markending , da hatte ich das problem dass ich immer würgen musste , ich hatte es damals immer mit wasser vermischt...
Vor ca 1 monat habe ich mir denn eine 500g packung bestellt mit dem geschmack banane , da hatte ich dass problem dass ich es einfach nicht runterbekam.
Und nun habe ich mir einen 5kg Eimer von stiernacken.eu gekauft mass gainer mit der geschmacksrichtung Vanille in der Hoffnung dass ich dies einfach runterbekomme, habe es denn gestern gleich mal gemischt 45g+250ml milch mit mixer und pürierstab...und denn dachte ich ab runter damit, nach dem 3 vom shake ooooouuuurggghh übelst geürgt und nur ein minimal kleines stück vorm erbrechen und es war auch pulverig hab denn nochmal richtig gemixxt aber auch danach hat es noch ziemlich pulverig geschmeckt hab mega lange für das glas gebraucht habe es denn aber dann irgendwie runterbekommen....
Nun ist die frage: Habt ihr das auch? wie kann man sich das leichter machen? was gibt es für tricks? und was haltet ihr von Stiernacken.eu

uk-boy92