Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Sportbild Leser/in

Ne Frage an die Studioleiter

hallo leute

mal eine frage. was haltet ihr eigentlich von den neuen systemen die so vorgestellt werden wie das bellissima oder auch aus den usa kommend court (hoffe es wird auch so geschrieben)

kennt ihr das system bereits? viele dieser anlagen kann es ja in deutschland noch nicht so geben.

es handelt sich dabei um ein "studio" mit einer fläche von ca 120 qm. drin stehen 10 geräte und einige kleine platformen. kein cardio oder sonstiges.

noch eine lichtanlage dazu die dir die zeit vorgibt wann du trainierst und wann pause ist. training ist nach 30 minuten fertig.

bitte jetzt hier keine unqualifizierten bemerkungen wie: da würde ich ja nie trainieren oder so. diese studios sind nicht für bb oder solche die es werden wollen. grade das bellissima konzept richtet sich auf die zielgruppe der frauen die sich sonst in kein studio trauen da sie nicht so die traummaße haben.

wer hat damit schon erfahrungen gemacht oder hat auch zahlen an der hand.

danke schon mal

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    hi,

ich bin zwar kein studioleiter, aber...

in meinem EX-Studio (fitness gallery) gibt es einen platz neben kraft- und cardioraum, der ähnlich funktioniert... und das schon seit einigen jahren...

durch eine kleine ampel mit ca5 lichtern wird einem gezeigt, wann man wechselt, man wechselt in uhrzeigersinn,
    die ca 10 geräte bearbeiten den ganzen körper...
    bei den geräten handelt es sich um die ganz normalen teile, wie latzugstation, butterfly, bizepsmaschine usw

das teil war immer ganz gut besucht, weil es einen gut angetrieben/ motiviert/ gescheucht hat...

ich selber habe es zum aufwärmen genutzt

Discopumper/in
    hi xxl,

die dinger heissen curves und sind echt der hammer. www.curves.com in den usa eröffnen die die dinger wie bäckerein und schwappen auch zuu uns rüber. ab januar dann das original curves in Deutschland. Wenn du nähere Infos willst, schick mir ne PM dann können wir telefonieren, hab schon ein konzept fertig ausgearbeitet, wird wohl nächstes jahr auch bei uns eingesetzt, so dass wir innerhalb von 6 monaten so 6-10 von den studios eröffnen können.

ciao nidan

60-kg-Experte/in Avatar von Thominator
    In Köln gibts jetzt auch so eins!
    Heißt Slim Line und ist auf der Neusserstr.

75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Zitat Zitat von Nidan
    hi xxl,

die dinger heissen curves und sind echt der hammer. www.curves.com in den usa eröffnen die die dinger wie bäckerein und schwappen auch zuu uns rüber.
    Du meinst eher:
    http://www.curvesinternational.com/

M.

Discopumper/in
    ja genau, hatte den passenden Link gerade nicht zur Hand
    Ein Bericht der „Curves ähnlichen“ Studios:

Wenn Sie im März diesen Jahres bei meinem Seminar: „Der unglaubliche Erfolg von Curves for Women“ gewesen sein sollten, dann wissen Sie ja vielleicht noch, dass ich vorhergesagt habe, dass in den nächsten 6 Monaten mindestens 5 „Curves ähnliche“ Franchise Unternehmen in Deutschland entstehen. Ich lag falsch! Es gibt mittlerweile mehr als ein Dutzend solcher Ketten, und ich möchte Ihnen einige davon hier vorstellen. Was sie bis jetzt gemacht haben und was ihre Pläne für die Zukunft sind. Mehr Informationen finden Sie auch unter www.mehrmitgliedschaften.de/apex ).

Bellisima:

Als erstes, ich bin mir nicht sicher, ob Sie schon Klaus Bauer kennen, aber ich bin mir sicher, dass Sie bestimmt schon von ihm gehört haben. Ich habe ihn schon oft in meinen Seminaren erwähnt. Er ist zweifelsohne im Moment einer der besten Verkaufs- und Marketing-Trainer in der Fitnessindustrie.Er hat mit seinem Partner 6 „normale“ Studios in und um München. Eines seiner Studios beeindruckt mich besonders, es liegt in Murnau. Das Städtchen hat 11.000 Einwohner und sein Studio 2.000 Mitglieder. Im Juli haben sie Ihre Kette „Bellissima“ www.my-bellissima.de gestartet. Mittlerweile gibt es 3 Studios und Ende Oktober ein Informaitonsseminar für interessierte Franchisenehmer (besuchen Sie ihre Website für weitere Informationen). Aber zu Ihrer Information, das erste Studio hat mit mehr als 300 Mitgliedern eröffnet.

Moves:

Moves war meines Wissens nach die erste Kette, die in Deutschland mit „Curves ähnlichen“ Studios auf den Markt gekommen ist, und es sieht so aus als ob sie im Moment das am schnellsten wachsende Franchiseunternehmen in der Fitnessindustrie sind. Sie haben seit Juni schon 27 Lizenznehmer in Deutschland gewonnen! Warum sind sie so erfolgreich? Besuchen Sie sie unter www.movesdeinweg.de und finden Sie es heraus!

My Line:

Ja, Sie lesen richtig. My Line startet seine eigenen Fitness-Studios. www.mein-eigener-abnehmclub.de My Line steht bisher für Gewichtsreduktion. Auf diesem Gebiet waren sie in den letzten Jahren sehr erfolgreich, jetzt eröffnen sie ihre eigene Kette mit „Curves ähnliche“ Studios. Das erste Studio hat in Koblenz eröffnet, 10 weitere sind in Planung.... wohl noch dieses Jahr! Wenn Sie schon ein My Line Kunde sind, werden Sie in Kürze eine Einladung bekommen, um mehr über ihr Konzept am 24. Oktober 04 zu erfahren. Für mehr Informationen können Sie sich auch direkt an Herrn Jörg Noll unter der Tel.-Nr. 0177 – 4004004 wenden.

„Curves for women“ eröffnet mittlerweile 70 Studios pro Woche. Gerade haben sie schon ihr erstes Studio in Frankreich eröffnet, besuchen Sie sie unter www.curvesinternational.com. Soweit mir bekannt ist, plant „Curves for women“ sein erstes Studio in Deutschland im Januar 2005. Vielleicht haben Sie ja Interesse, ein Teil von ihnen zu werden. Wenn Sie mehr herausfinden, lassen Sie es mich wissen.

Bis zum nächsten Bericht über „Curves ähnliche“ Studios.

Lance Gregorchuk
    Nidan

75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Lance Gregorchuck ist schon super. Ich war im letzten Jahr auf zwei seiner Seminare zum Verkaufstraining. Im Januar haben wir unser nicht vorhandenes Termin- und Verkaufsystem nach seinen Ideen umgestellt. Das LG jetzt diese Billig Schiene mitmacht und unterstützt ist ätzend.

M.

Discopumper/in
    hähä,

lane ist eben lance, er hat sich die rehte für die vermarktung der geräte gesichert, deswegen ist er bei den studios so hinterher. Und Übrigens das sind KEINE billig Studios, da zahlt man als Mitglied auch minimum 30 EUR - 50 EUR.
    Nidan

Neuer Benutzer
    ja billig ists nicht
    war letztes jahr bei der ersten präsentation dabei und finde das conzept recht nett
    bin an was dran

denke es rentiert sich

stay tuned
    chem

Neuer Benutzer

Lance Gregorchuk

Hey, hier ist Lance. wenn du frage hast zu diese curves konzept denn schick mir selber eine e-mail info@mehrmitgliedschaften.de .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte