holas hst kumpanen

ich mach hst schon ziemlich lange (ist jetzt ca mein 7. zyklus). hab auch schon alle möglichen variationen ausprobiert, kleine sprünge, große sprünge, mit waving, ohne waving, cluster, usw aber ich habe eigentlich immer nur einen arbeitssatz (ausser natürlich beim cluster) gemacht, dafür ca 10 übungen. da ich vorher hit trainiert habe, kann ich mich in den einen satz ziemlich reinsteigern, auch wenn der load noch gering ist. dafür mach ich mehrere übungen pro muskelgruppe, um den muskel aus verschiedenen winkeln zu beanspruchen (zb flys und dips, rudern und rudern einarmig, usw)

laut haycock ist ja der load wichtiger als das volumen, also ist es doch theoretisch besser nur einen satz zu machen, dafür aber den load auf verschiedene muskelstränge (winkel, hilfsmuskeln, usw) anzuwenden?

jetzt wollt ich mal die erfahrenen hst user fragen, wie ihr das so handhabt ... also lieber 2-3 arbeitssätze, dafür (fast) nur grundübungen, oder lieber nur einen harten arbeitssatz aber 2-3 übungen pro muskelgruppe?