-
-
Hecht im Goldfischglas
Bilder??
-
 Zitat von big-timmy
P.S. Glaubt hier jemand an einen Memory-Effekt beim Muskelwachstum nach 5 Jahren?
definitiv! habe schon viele gesehen, die nach solch langer pause andere (unwissende) mit ihrem wachstum in den wahnsinn getrieben haben
-
die frage nach dem stoff lass ich ma weg wenn ich den rücken anguck
-
 Zitat von marco129
und wenn schon... wen juckt´s??
wieso muß eigentlich hier immer spätestens nach 5 beiträgen schon einer nach stoff brüllen wenn mal jemand nen guten körper zeigt?
-
 Zitat von frankhes
und wenn schon... wen juckt´s??
wieso muß eigentlich hier immer spätestens nach 5 beiträgen schon einer nach stoff brüllen wenn mal jemand nen guten körper zeigt? 
Ich nehme solche Fragen nicht so ernst. Wer mal so aussieht, der weiß, wie hart der Weg war - egal ob mit oder ohne Stoff!!!
Gruß..........und danke für Deine Unterstützung 
Big-Timmy
-
Die Form war damals wirklich gut.
Ich drücke die Daumen das du schnell dein Ziel erreichts und hoffe das nicht auf halber Strecke jemand meckert, das sie vernachlässigt wird.
Höre ich oft von so einigen. Aber da muss man dann Prioritäten setzen.
-
 Zitat von marco129
Warum? Ich habe damals gerne Baumwoll-Trainingshosen getragen!!! 
P.S. Auf dem Rücken sind nur Sommersprossen zu sehen - nicht das, was Du denkst. Diese hatte ich schon als Kind und sie haben sich wegen erhöhtem Solarium-Genuss verschlimmert!!
Gruß,
Big-Timmy
-
 Zitat von marco129
Du bist wohl der Experte!
Wie er selbst schon geschrieben hat, und es auch zu erkennen ist, sind es Sommersprossen und ein paar vereinzelte Pickel die sehr viele, v.a. auf dem Rücken-Schulter-Bereich, haben.
Immer und immer wieder diese scheíß Diskussion, wenn einer mal dem Mut hat Bilder von sich zu posten und nach "ein bisschen mehr als Fitness" aussieht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von big-timmy
P.S. Glaubt hier jemand an einen Memory-Effekt beim Muskelwachstum nach 5 Jahren?
Ja, bei mir waren es fast 8 Jahre, obwohl ich bei weitem nicht soviel Masse wie du hatte. Sah auf jedenfall gut aus