leider keine bilder

nachdem im bilderthread nun diverse leute sagten, dass der KFA zu hoch sei, war ich heute 1 std auf ´m crosstrainer - der trainer dort kennt mein plan und weiß dass ich masse aufbauen will

nun fragte er was ich da mache, ich sagte ich will den kfa senken, er darauf hin, " dann musst du dich entscheiden, entweder masse aufbauen oder defi" mit cardio würde die masse im jedenfall flöten gehen, damit auch die muskeln

ich bin nun hin und weg, ich dachte cardio sei gut, er sagte er müsste das wohl wissen, er selbst hat sein 6pack verloren da er sich für masse entschieden hat, außerdem macht er seit 7 jahren bb

naja was soll ich da als anfänger entgegenhalten, ich wollte 2-3 mal die Woche 60 minuten auf dem crosstrainer (an den Brückentagen zum krafttraining) und an den Brückentagen auch kein Whey oder Proteinshake zu mir nehmen

ist das echt so dass ich direkt muskeln verliere? das wäre ziemlich blöd, da das absolut nicht mein ziel wäre

er meinte noch, alle die ein 6pack haben und trotzdem extrem muskeln hätten würden wachstumshormone nehmen, das kann doch nicht sein dachte ich