-
uhren replicas
hallo
da ich in letzter zeit öfters fragen und threads sah (nicht nur hier) bezüglich uhren replicas, schreib ich einfach mal.
falls wer interesse hat, ich verkaufe 2 super uhren replicas mit exakten markierungen und gravuren auf gehäuse, lünette, armband und in der schließe.
einmal eine rolex daytona cosmograph, edelstahl/schwarz (quarz-ziffernblatt) und sogar wie die echte rolex mit automatik uhrenwerk!(ohne batterie). die uhr ist neu ohne kratzer, flecken oder sowas, funktioniert einwandfrei! flipLock sicherheitsschließe, edelstahlarmband, drücker verschraubt und hat auch sonst alles was eine rolex zu haben hat (stoppuhr, sekundenzeiger usw.)! eine original daytona kostet ca. 7000euro. ich verkaufe sie für 180€ -vb-
dann noch die breitling navitimer chronograph mit blauem ziffernblatt und datumsanzeige, edelstahlarmband, sekundenzeiger, stoppuhr, usw. ausserdem hat diese uhr ein blaues ziffernblatt mit "arabischen" leuchtzahlen die im dunkeln leuchten!
die uhr ist fast wie neu, sie hat nur einen kleinen kratzer an der unterseite. eine original navitimer chronograph kostet ca 3000€. ich verkaufe sie für 145€ -vb-
bevor ihr also über so eine china-replica-irgenwas seite kauft, kontaktiert mich, das ist sicherer und der versand sollte auch schneller und günstiger sein.
bei interesse könnt ihr mir per icq: 564621452 schreiben. habe auch eingie fotos von den uhren!
mfg