-
bauchübung wichtig!
ich trainiere immer meinen bauch mit der crunsh maschine ich merks schon das belastet stark den rücken könnt ihr mir irgend eine alternative mit übungsvideos zeigen.
-
Discopumper/in
Kreuzheben, Kniebeugen
Von keiner anderen Übung bekomm ich sonst Bauchmuskelkater
-
ja das ist mir klar nur kann ich noch kein kreuzheben und das dauert erstmal noch bis ichs richtig lerne meine ne andere übung auser kreuzheben kniebeugen und LH Ruder.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum kannste das denn noch nicht machen?
Davon ab sollten (korrekte) Kniebeugen und (korrektes) vorgeb. Rudern ebenfalls ausreichend sein, jedenfalls die ersten Jahre.
Lg
-
ja echt peinlich nach 2 jahre training kann ich kein kreuzheben lh rudern oder kniebeugen.
-
werd das erstmal vorm spiegel nachmachen also das kreuzheben und lh rudern.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hast du keinen erfahrenen, kompetenten(!!!) Bekannten, der deine Ausführung kontrollieren und ggf. korrigieren kann?
Wenn nicht: lass dich bei der Ausführung filmen und stell die Videos hier rein. Hier gibts wirklich sehr viele großartige Sportler, die dir bei sowas sicherlich helfen werden.
-
Sportstudent/in
Zum Beispiel ich ?
Och gottchen langsam aber genug der Ehre
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von poow
Zum Beispiel ich ?
Och gottchen langsam aber genug der Ehre 
Ich wollte jetzt keinen besonders hervorheben, aber du stehst ganz oben auf der Liste.
-
ok werd ich machen. 
trotzdem trainiere ich nach einem push/pull plan, wo die letzte übung bauch ist.
nur will kein crunshes an der maschine machen deshalb hab ich nach einer alternative bauch übung also vorschläge mit ideo schnell zum lernen muss gleich zum training.