Hallo!
Ich möchte mal meine Urlaubsvorbereitung hier schildern. Überlegt hab ich mir das am 26. Juli am See, nachdem ich mit einem Eis in der Hand festgestellt habe, dass ich schon mal besser in Form war.

Am 27. Juli ging´s dann los:
Bis 28.08. keine Kohlenhydrate war das Ziel, weil ich so letztes Jahr auch gute Fortschritte gemacht habe (allerdings mit Aufladetage).

Anfangs habe ich auch das Fett reduziert und mich quasi nur von Eiweiß ernährt.
Pulver in Wasser, das den Tag über getrunken. (siehe modified Fat Fast Diet).
Zwischendurch habe ich mir nach einigen Tagen auch mal was zum Beißen gegönnt:
Thunfisch in Wasser, Lachs, Eier.
Am Wochenende hab ich dann angefangen mehr Fett zu mir zu nehmen.
Unter der Woche wieder nur Wasser + Proteinpulver und Abends etwas Salat.
Als ich feststellte, dass die Menge, die ich täglich über das Proteinpulver verzehrte 18 - 24g Kohlenhydrate hat, hörte ich nach 2 Wochen auf mit dem Pulver und ernährte mich nur noch von Thunfisch, Sardinen, Eiern, Salat, Lachs, Pute und Fleisch.
Die geplanten Aufladetage verwarf ich, weil es mir echt gut ging! Auch jetzt noch!!
Momentan bin ich am Entwässern und ab Mittwoch - Freitag werde ich aufladen. Also nach ca. 6 Wochen das erste Mal wieder normal Kohlenhydrate essen :-P

Neben der Einschränkung in der Ernährung, war ich jeden 2. Tag an den Geräten.

In der letzten Woche merkte ich, desto mehr Fett ich zu mir nahm, desto mehr verbrannte ich... ich habe viiiiiel Majo und Hackfleisch und Bacon gegessen

Wieviele kg ich verloren habe, kann ich leider nicht sagen, da die Waage kaputt war... ich schätze 5 - 7kg.
Am Bauch (Bauchnabelhöhe) habe ich bei 96.5cm an gefangen und gestern waren es 85cm.
Nacken (41cm) und Arme (40m) sind gleich geblieben.

Ich bin sehr zufrieden und werde mich während und vor allem nach meinem Urlaub nach der anabolen Diät ernähren, um Masse aufzubauen.
Den Plan habe ich hier schon mal gepostet, es hat aber noch niemand ein Kommentar abgegeben...