Hallo liebe Zähne,

ich denke, es wird Zeit dass ich mal ein paar Bilder von mir poste. Bin jetzt seit November 2007 hart am Eisen, etwa 3x pro Woche. Derzeit trainiere ich nach einem 3er Split (Di: Brust, Bizeps, Do: Rücken, Schultern, Trizeps, und Sa: Beine und Bauch)
Ich habe einen fixen Ernährungsplan, der so in etwa aussieht:

Morgens: 150g Haferflocken + Milch und etwas Süßstoff, Whey Shake, Apfel
Vormittag: 3x Vollkornbrötchen mit Putenschinken
Mittags: Das was es in der Schule zu essen gibt, da bekommen wir jeden Tag etwas, aber ist eigentlich recht ausgewogen mit Protein und KH.
Nachmittags: Dose Thunfisch, Hüttenkäse und Brötchen
Nachmittags die 2te: 500g Magerquark vor dem Training
Nach dem Training: Whey Shake + Dextrose, danach kleine Portion Spaghetti (etwa 200g Rohgewicht) mit Thunfischsauce
Abendessen: Putenfleisch (etwa 250g) mit etwas Reis oder Kartoffeln
vor dem Schlafen: 250-500g (je nachdem wieviel ich runterkrieg) Magerquark

Sodale ein paar Daten von mir:

Größe: 175cm
Gewicht: 82,5kg (heute Morgen auf nüchternen Magen)
KFA: 15,75 %

Ein paar Kraftdaten:

Bankdrücken: 90kg Arbeitsgewicht (3x8 WDH), 100kg 3x max.
Kniebeugen: 100kg Arbeitsgewicht (3x8 WDH ohne Gürtel), 120kg 1x max. (mit Gürtel)
Kreuzheben: 120kg Arbeitsgewicht (3x8 WDH ohne Gürtel), 140kg 1x max. (mit Gürtel)
Beinpresse: 120kg Arbeitsgewicht (3x8 WDH), mehr geht bei uns leider nichtmehr
Military Press: 50kg
Front heben: 15kg
Bizepscurls Langhantel: 40kg Arbeitsgewicht
Bizepscurls einarmig mit KH: 22,5kg Arbeitsgewicht

Umfänge (natürlich kalt, ohne Pump):

Oberschenkel: 60,5 cm
Waden: 40cm
Brust: 109 cm
Bizeps: 39

Meine Ziele: Erstmal noch gut Masse draufbauen, dann Diät. Die Frage wäre jetzt, schon diesen März Diät, oder doch erst noch ein Jahr weiter aufbauen.

Posen war noch nie meine stärke, mit selbstauslöse natürlich noch blöde, ich hoffe man kanns halbwegs gut beurteilen. Doppelbizeps vorne hätt ich auch gemacht, aber muss ich wohl versehentlich gelöscht haben

#popcorn #popcorn #popcorn