-
defi + ephedrin + 1000mg Omega3 Lachsöl caps ?
hi mach grad eine ephedrin supercap kur hab gehört das ich 5 capseln von den 1000mg Omega3 Lachsöl caps von DM (Das Gesunde Plus) nehmen soll, die halten angeblich das fett vom körper entfernt ? habt ihr erfahrungen damit? oder habt ihr tipps was ich dazunehmen kann das ich schneller fett verliere ? bin 5 tage in da woche 2 - 3 stunden im fitnesscenter.
mfg
-
Re: defi + ephedrin + 1000mg Omega3 Lachsöl caps ?
 Zitat von Dunsti
hi mach grad eine ephedrin supercap kur hab gehört das ich 5 capseln von den 1000mg Omega3 Lachsöl caps von DM (Das Gesunde Plus) nehmen soll, die halten angeblich das fett vom körper entfernt ? habt ihr erfahrungen damit? oder habt ihr tipps was ich dazunehmen kann das ich schneller fett verliere ? bin 5 tage in da woche 2 - 3 stunden im fitnesscenter.
mfg
1) Du scheinst ziemlich uninformiert zu sein - nicht Dein Fehler, immerhin fragst Du ja
2) 2-3 Stunden 5 Tage die Woche sind zu viel Training (außer du sitzt davon 2 Stunden rum ) - Gerade mit Ephedrin rutscht man super schnell ins Übertraining, weil man die Ermüdung mit der Kombi aus Ephedrin Coffein und Aspirin weg"doped". Trotzdem geht die Fettverbrennung zurück und der Muskelverlust setzt ein...
3) Lachsöl hält sicher nicht das Fett weg, aber es liefert Dir essentielle Fettsäuren, die gerade in der Diät sehr wichtig für Deinen Körper sind
Fazit: Weniger trainieren, Lachsöl ruhig nehmen und KCal-Defizit einhalten, dann wird das auch was mit dem Fettverlust.
-
ok danke für deine info...
mfg