Hallo erstmal zusammen ich hoffe das ist die richtige kategorie hier
also ich trainiere seit 5 monaten aktiv ich muss dazu sagen das ich eine sehr strenge diät gemacht habe und über 20 kg erfolgreich abgenommen habe
ich bin 1,83 groß und habe 123 kg gewogen , ich muss dazu sagen das ich durch das trainig wieder 8 kg zugenommen habe so komme ich jetzt auf ein gesamtgewicht von 95 kg , das gewicht ist immer 2 kg hoch und runter am schwanken
ich muss dazu sagen das ich sehr froh bin und auch deutliche ergebnisse sehe , bis hier hin ...

jetzt zu meinen problemen...
dadurch das ich so dick war , und abgenommen habe habe ich wasser in der brust was sich spitz unten her formt.. obrum ist die brust hart geworden .. das ist mit abstand mein hauptproblem wo dran ich am meisten arbeite und keine ergebnisse sehe weil mir wirklich jeder mensch etwas anderes sagt ,

ich muss sagen das ich 5-7 mal die woche ins fitnesstudio gehe was sich nicht nur auf krafttrainig bezieht sondern auch auf kardio , sprich laufen , etc weil ich noch mehr abnehmen möchte um meinen ziel besser entgegen zu kommen

ich möchte einfach das ganz jetzt mal richtig in angriff nehmen und nicht falsches zeug machen .. ich bitte wirklich um eure hilfe weil ich sehr am verzweifeln bin
danke lg =)