Hallo,

meine Diät begann vor fast 2 1/2 Monaten mit einem Startgewicht von 100kg auf 171cm, mitlerweile sind es rund die 85kg.
Angefangen mit etwas Cardio(joggen u. Cross Trainer) und Ernährung umstellen.

Mittlerweile beginnt der Tag und die Ernährung so:

Frühstück besteht aus einem Power Protein 90Shake(0,5%Milch)
Zwischenmahlzeit Etwas später in der Schulpause, Brot bestehend aus 2Roggenscheiben + Butter, Schinken o. Salami und 2Saure Gurken Jedoch halte ich die Mahlzeit sehr selten ein
Mittagessen besteht meistens aus 2Hähnchenschenkel, oder 3Würste(Weiß-,Rot-,Käsewurst...) + 2 Zwiebeln, ketchup... alles mögliche an Fleisch... teilweise auch Gemüse...
Anschließend press ich mir 2Orangen und 1Zitrone zum trinken aus.
Abendessen oder nach dem Sport einen Power Protein 90Shake
(allgemein viel Wasser/Flüssigkeit am Tag)

Zusätzlich nehme ich seit neuestem(2-3Wochen) Entwässerungskapseln und Lipo100 zum Mittagessen ein, Lipo auch zum Sport, jedoch bisher ohne Effekt oder mit einem geringen Effekt.
(Lipo müsste auch eine zu geringe Dosierung sämmtlicher Substanzen sein)

Nur is es so das ich mich immer sehr Schlapp fühle und eine große Antriebslosigkeit aufweise...
Kreislaufschwierigkeiten in sofern das ich des öfteren schwanke und beim strecken oder beim aufrichten es mir weiß vor den augen wird, schwindelkeit und einen starken Blutpump im kopf dann habe, das fing vor ca. 2jahren an bei der ersten Diät aber sehr Harmlos, was mich meist nun täglich begleitet.

Sport: Jeden 2ten Tag Joggen(1h) und die anderen Tage dazwischen - kraftsport(1-1.1/2h), an Wochenenden beides täglich.

Da meine Sympthome in letzter Zeit immer stärker werden und meist nach der Schule auftreten, ich sehr Müde werde finde ich keine Kraft mehr zum Sport und halte meist gezwungenermaßen einen kleinen Mittagsschlaf nachdem ich schwitzend aufwache mit erwärmten körper und Heißhunger...
(keine Gewichtsabnahme mehr)

Heute mal den Puls gemessen, morgens 80, mittags 85, 20minuten später war ich etwas ermüdet und sank auf 67...
Sport war leider nicht möglich... Kaffee auch keinen Effekt, beugt nur Nervösität vor(bei mir jedenfalls)...

Eventuelle Tipps?

Guarana einnehmen als Aufputscher?
Irgendwelche Booster fürs Training?

PS: Wenn mein Kreislauf angeregt ist schwitz ich teilweise viel, in der schule bzw. bei einer aktivität... müßte ich meistens 0,5°C - 1°C mehr Körpertemperatur haben(laut Gefühl)
Schwitze beim heimlaufen stärker unter achseln, rücken, beine usw.. Und zuhause sinkt die Körpertemperatur wieder ab, was wohl das Kreislaufversagen aufrufen könnte...
Jedoch beim praktizieren von joggen und anderem schwitze ich nicht zu stark, jedoch leider beim schulsport(stark durchnässte Haare, Rücken, allgemeine Haut trotz leichtem Körperaufwand...)

mit Grüßen
Blue