-
trockene beine und ab auf die bühne ...bblerinnen rat gefrag
frage an unsere wettkampfathletinnen...unterkörper???
ich hab eine 47!!jährige dame die von der masse schon langsam an eine schwergewichtlerin herankommt.....
der oberkörper ist sowas von trocken und streifig...aber die beine hinken nach (nicht masse oder proport. technisch...)nur sie schaffts es nicht ganz das ins gleichgewicht zu bringen....da ich schon einige athleten vorbereitet hab kenn ich die üblichen tipps/tricks....
sie absolviert jeden tag! eine h powerwalking und ist vom ergeiz "zerfressen"..wahrscheinlich würde der unterkörper bei einer wettk.diät nur 4-6 wo länger brauchen aber event. habt ihr doch was auf lager...ich will sie auf der bühne sehen ,sie braucht nur noch einen kleinen schubs....
bitte tipps von wettkämpferinnen nicht von hantelschwingern die sich gern auf dem frauenthread herumtreiben gelle....thanks im voraus
-
also ... ach ne ich bin en Mann
pm -->> klingonin
-
Eisenbeißer/in
hallo dobi,
ist kein neues problem und das alter kommt noch mit dazu.
ich wüsste keinen tollen trick,aber die meisten frauen reagieren gut wenn du die kh. reduzierst oder streichst.
gruss pit
-
ist natürlich nicht so gemeint 8pack du weisst welche leute ich meine ....
hm ich dacht mir das es da keinen trick gibt shit...
aber die gute frau ist kaum noch kh ...die ist sowas von verbissen und ich will sie unbedingt auf die bühne bringen....ich mein sie ist nicht fett auf den beinen ,sie hat auch alles schönen bbi auch teilung aber ich fürchte halt das bei einer krassen diät auch der öberkörper schmilzt....(naja auf diät ist sie ja immer gg)...aber so viel hingabe möchte ich unbedigt unterstützen wenn ich es schon niemals auf die bühne bringe....ggg
ausserdem wird man aus passau demnächst noch mehr hören ..
hab mir auf die fahne geschrieben niederbayern wieder bb tauglich zu machen...
-
Eisenbeißer/in
hi dobi,
das mit der angst wegen dem oberkoerper ist berechtigt.
na das freut mich noch viel von dir zu hoeren.
wann gehts los?
gruss pit
-
 Zitat von dobikenner
aber die gute frau ist kaum noch kh ...die ist sowas von verbissen und ich will sie unbedingt auf die bühne bringen....ich mein sie ist nicht fett auf den beinen ,sie hat auch alles schönen bbi auch teilung aber ich fürchte halt das bei einer krassen diät auch der öberkörper schmilzt....(naja auf diät ist sie ja immer gg)...
Auf Diät ist sie immer und KH essen tut sie auch kaum noch? Wie sollen denn da die Beine wachsen bzw Hart="Trocken" werden? Und wie soll die Wettkampfdiät aussehen wenn sie ja jetzt schon auf Sparflamme lebt?
Wäre ein Muskelaufbauphase (speziell für die Beine) mit viel KH nicht möglicherweise positiv für ihre Entwicklung.
Falls ich Dummfug rede bitte haltet mich auf 
ausserdem wird man aus passau demnächst noch mehr hören ..
hab mir auf die fahne geschrieben niederbayern wieder bb tauglich zu mache...
Viel Erfolg
-
@8pack noch aufbauen mit mehr kh??masse ist vorhanden....bin der meinung man muss/sollte mal eine gute grundsubstanz haben die einigermassen trocken ist ...wenn man immer aufbaut ist das zwar gut fürs ego aber bringen tuts wenig.....egal ich hab befürchtet das es gegen die frauenkrankheit(unterkörper nicht im einklang mit dem oberkörper von der härte) kein rezept gibt...die zeit wirds richten....bei männern ists meist umgekehrt ....wenn das blümlein nichts weiss dann muss ich das akzept.!
@blümchen wie meinstn das mit wann gehts los ....
ich wollt sagen das es aus passau wieder starter geben wird oder im letzten jahr gegeben hat....event. möcht ich mal eine kl. meisterschaft organisieren...vor 4 jahren haben die noch gelacht als ich zu studiofeten bbler als gaststars org. hab .....jezt gibt es aufeinmal wieder jede menge leute die an das gute alte eisen glauben....sollen die schönlinge doch 60 euro beitrag zahlen und die schickimickiclubs mit parkett besuchen....
-
@dobikenner
klassisches Venussyndrom - Unterkörper braucht in der Reduktionsphase etwa noch 3-4 Wochen nachdem der Oberkörper schon messerscharf ist.
Nach meiner Erfahrung ist das wichtigste, dass man auch in der WK-Vorbereitung die schweren Grundübungen forciert: Kniebeugen bis eine Woche vor der Bühne - kurz aber megahart! - es darf auf keinen Fall das Kraftniveau sinken, denn dann verschwinden die Muskeln und das Fett bleibt.
Gruß
-
hallo!
versuche es mal mit der beinpresse. viel gewicht und 3x20whx4 tage/woche. ich mache das erst seit 3 monaten und habe wirklich, wenn für mich auch ungewollt, hammer-beine bekommen. kh streichen ist schlecht, denn wir frauen bauen nun mal am oberkörper zuerst ab und das soll ja in diesem fall nicht passieren.
lg
-
Versuchs doch mal mit einem Antiöstrogen hilft fast immer(Arimidex)