-
hilfe für neuling
Hallo zusammen
erstmal ein grosses Kompliment an dieses Forum! echt toll hier!
ich habe an euch Erfahrenen user ein paar fragen!
zuerst zu mir ein paar Infos.
ich komme aus der schweiz und bin 32 jahre alt!
habe vor einer weile angefangen meine Ernährung umzustellen und habe damit auch etwa 7kilo abgenommen vorher 107kg und dann eben 100kg( LowCarb) hatte aber nur einmal die woche Handball Training! danach stockte das gewicht und ich habe mich im Fitnesscenter angemeldet! jetzt bin ich seit 9Wochen im fitness! mo handballtraining, di fitness mit kraft und cardio, do fitness kraft und cardio und freitag kraft und cardio, am sa zum Teil handball spiel und gehe am sonntag auch noch ins Fitness. Diät lowcarb(kh etwa pro tag 30-50g alles andere ew und fette (gesunde)
nach 6 wochen fitness hatte ich 5kilo weniger drauf. fett 4kg verbrannt laut analyse! bauch -9cm, hüfte -4cm, arme plus 0.5cm und brust 1.5 cm!
nun mein problem! seit 3 wochen nehme ich etwa praktisch nichts mehr ab! etwa 200-300g! obwohl alle die mich sehen sagen das ich abgenommen hätte.
nun bin ich 95kg auf eine grösse von 176! also insgesammt 12kg abgenommen und mein KF ist bei 21,5%! normal für mein alter müsste 19% sein! und ich kann die einfach nicht knacken!
habe mir auch gedacht dass vielleicht mein stoffwechsel im keller ist, aber jedesmal wenn ich am samstag refeed einlege muss ich am sonntag mindestens 3-4mal aufs klo und ka...cken! sorry den ausdruck, ist das nicht ein indiz für einen stoffwechsel der noch ok ist?? wenn ja wieso nehme ich denn nicht weiter ab?
verstehe es echt ned!
ich hoffe der text war nicht alszu lange! wenn doch tut es mir leid!
ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten und mir auch tipps geben wie ich meine KF noch weiter verringern kann! will endlich 19% haben, damit ich vom fettgehalt her "normalgewichtig" wäre!
Danke schon mal im voraus!