-
Eisenbeißer/in
2-3 Fragen
Hallo Leute ich nehme Creatin ,Arginin,Coffein und Whey.Habe dazu mal ein paar Fragen.
1.Ich würde gerne Kreatin auch vor dem Training nehmen .Jetzt frage ich mich ob ich die ganzen 5 Gramm vorher nehmen soll oder es aufteilen soll in 2,5 gramm vorher 2,5 Gramm nacher?
2.Möchte ich vor dem Training noch 3 Gramm Arginin nehmen (Dosierung ok?) und eine Coffeintablette N=0,2 .Könnte ich dann das Crea mit dem Arginin und dem Coffein gleichzeitig mit Traubenzucker vor dem Training nehmen?
Bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe
-
Was erhofst du dir mit creatin vor dem training?? dadurch wirste auch ned stärker sein.also die 5gr nachm training Fertig.
Arginin kannste locker 6gr 45min vorm training nehmen zusammen mit deiner koffein cap ist ok !!!
Traubenzucker vor dem training schwachsinn ausser du trainierst nur maximal 15-20min den solange wird dein insu spiegel oben bleiben und du hast energie danach fällt er ab und du knallst in ein loch.deswegen traubenzucker wenn nötig nachm training
-
Eisenbeißer/in
Ach sry ich meinte Traubensaft.Ja ich hatte mal kre alkalyn Kapseln als ich noch nicht wusste das es zu überteuert ist nahm die vor dem Training und fand eigentlich das ich einen besseren Pump hatte deshalb wollte ich auch ein bisschen Creatin vor dem Training nehmen.Und zum Arginin ich hab gestern 5 Gramm genommen und fühlte mich iwie sehr schummerig also so ein ganz komisches Gefühl deshalb hatte ich mir gedacht das ich das nächste Mal lieber weniger nehme
-
Auch Traubensaft nicht vorm training,und der pump kommt doch von deinem arginin und nicht vom creatin.
-
ich persönlich mach's momentan so:
~50min vor dem training 400mg coffein (könnte für andere zu viel sein, ich bin sehr resistent gegen coffein)
~35min vor dem training 6g kreatin + 6h arginin + 1g vitamin c in traubensaft + 15g whey
-
Eisenbeißer/in
ja mal schauen,werde mir demnächst mal no x plode bestellen wenn das Arginin leer ist und dann löst sich die Frage ja von alleine=)