Hallo...

zu meiner Person erst mal:

Größe: 168 cm
Gewicht: 59 kg

So ich spiele schon seit Jahren aktiv Fußball im Verein . Habe mit 7 Jahren angefangen. Ich war schon immer sehr dünn und ich konnte so viel essen aber ich war immer schlank.
Vor 6 Monaten habe ich das Krafttraining angefangen. Habe damals GLAUB 56 oder 57 kg so gewogen ( hab Gewicht nicht mehr ganz in Erinnerung )
Am Anfang habe ich erst Basis Trainiert also alle Muskelgruppen des Oberkörpers in einer Trainingseinheit ( 60-90min ). ( 4 mal die Woche )
Jetz trainier ich nicht mehr so häufig weil mir die Lust etwas an meinen Ergebissen vergeht. ( 2-3 mal die Woche ) aber habe mir vorgenommen wieder richtig und öfters zu trainieren. Außerdem teile ich die Muskelgruppen den Trainingeinheiten ein und trainiere somit nicht alles auf einmal.

Da ich früher so 56/57 kg wog und jetz 59 wiege habe ich kaum Muskelmasse dazugewonnen...

"Was habe ich falsch gemacht" .. ?

Kann es sein dass Fußball + Krafttraining zu viel ist und der Körper zu wenig Ruhephasen hat und ich auch kaum zunehmen kann ?

Zuerst machte ich mich ein wenig im Internet schlau und habe jetz erst Ahnung was man alles beachten muss.

Auf die Ernährung habe ich noch nie so wirklich geachtet.
Doch in letzter Zeit esse ich so vieeeeel ich kann ... und möglichst genug Proteine (Eiweiß).

Jedoch ich bin ein Mensch wo einiges Essen kann aber nicht zunimmt.
Aber für den Muskelaufbau braucht der Körper "Fett" welches er in Muskeln umwandeln kann.

Paar Trainingsdaten:

Bankdrücken: 30kg 10Wdh. 3Sätze
Bizeps-Curls: 12,5kg 10 Wdh. jede Seite 4 Sätze
Rudern: 35 kg 10 Wdh 3 Sätze
"Stange von oben in Nacken ziehen" 35 kg 10 Wdh. 3 Sätze
Bauchmuskel am Gerät: 35kg 15 Wdh. 3 Sätze
Trizeps (Seil nach unten ziehen): 30kg 10 Wdh. 3 Sätze
Trizeps (Stange nach unten m. Beiden Armen ) 35kg. 10 Wdh. 3 Sätze
Brust ( Schmetterlingbewegung am Gerät) 45 kg 10 Wdh. 3 Sätze

--> habe mich schon Schlau über folgende Supplemente gemacht und weiß dass es zu früh ist, aber ich möchte einfach Ergebnisse sehen und mir nicht noch die ganze Lust versauen und dann ganz aufhören.!

Kre Alkalyn
Aminosäure mit BCAA's
Weight Gainer
Proteinpulver

Diese Sachen hätte ich vor zu nehmen!
Aber ich möchte es nicht gleich übertreiben... langsam anfangen und steigern kann man sich immernoch mit mehr von diesen Produkten in gramm/Tabletten.

Weigh Gainer dachte ich, dass ich zunehme und somit mehr Körpergewicht habe das ich dann umwandel kann ich Muskeln. Aminosäure mit BCAA's soll in Verbindung mit Creatin/Kre-Alkalyn gut in Verbindung sein und auch recht viel bringen nach Zeit. Proteinpulver für Proteinshakes, dass ich eine Nahrungsergänzung von Eiweiß nu mir nehme.

Gebt mir nun Tipps und sagt mir was ihr davon haltet !!
Und sagt mir was ihr von den Rückenmuskeln haltet. Sieht nämlich etwas komisch aus im Gegenteil zu meinem Kumpel !!...

Hier noch Bilder von mir:

1 Bild mit Text welches ca.4 Monate her war .. also nach dem 2. Monat Training
+
5 aktuelle Bilder von vorhin.
+
1 Bild wie ich in paar Jahren so mit 22 rum aussehen möchte.
in diese Richtung möchte in trainieren und schon bald so ähneln ( nur die Bauchmuskeln sind "etwas" übertrieben. Aber Brust TOP .. Arme TOP )

mfg. Marc =)