-
richtige Armband Wahl für IPod
Hallo,
habe mir vor kurzem ein neues Armband für meinen IPod Nano 3g gekauft und zwar von Nike, allerdings passt es nicht einmal annähernd da ich doch 45er Arme habe. Wollte mal fragen ob jemand vielleicht n Armband empfehlen kann, da ich ohne Musik im Studio nich leben kann und der in der Tasche nur kaputt geht.
Mfg.
Darksoul2
-
60-kg-Experte/in
Ganz einfach du wickelst das Band einfach 15 mal um deinen Penis und machst ihn da fest, wenn da nicht schon dein IPhone 3GS hängt!.
-
Flex Leser
 Zitat von Darksoul2
Hallo,
habe mir vor kurzem ein neues Armband für meinen IPod Nano 3g gekauft und zwar von Nike, allerdings passt es nicht einmal annähernd da ich doch 45er Arme habe. Wollte mal fragen ob jemand vielleicht n Armband empfehlen kann, da ich ohne Musik im Studio nich leben kann und der in der Tasche nur kaputt geht.
Mfg.
Darksoul2
du kannst bestimmt auch keine uhren tragen,wegen deiner dicken unterarme...oder?#popcorn
-
halt dein i-phone halt in der hand (dann sieht es wenigstens jeder).
und vergiss nicht den arm immer schön abgewinkelt zu haben, damit der bizeps besser zur geltung kommt!
-
alter schwede
-
Flex Leser
tja.....45er ärmchen sind schon echt ne behinderung im alltag......
aber da ein 45er arm ja doch eher den"unteren durchschnitt" darstellt,müssen ja wohl viele von uns drunter leiden......
-
tja der arme ronnie , der kann keine ipod bändchen tragen
-
 Zitat von dennis2
du kannst bestimmt auch keine uhren tragen,wegen deiner dicken unterarme...oder?#popcorn
O_o
so war das ja garnich gemeint,
wollte einfach nur wissen ob jemand n Armband empfehlen kann das etwas größer ausfällt, um anzugeben hab ichs sicher nich geschrieben und auserdem ises kein Iphone sondern n Nano, trotzdem danke für die hilfreiche Ironie leute XD
-
60-kg-Experte/in
Och man... Hab' mich schon gefreut jemanden als Proll zu beschimpfen als ich den Titel gelesen habe.... aber ich komme zu spät
-
das kann doch nur ironisch gemeint sein?