Hallo erst mal

Also, erst mal ein paar Infos zu mir:
Grösse: 176
Gewicht: 70kg (Körperfett geschätzte 18%?)
Trainiere seit etwa 7 Monaten, am Anfang nur etwas rumgealber an den Geräten.
Würde jetzt aber gerne auch etwas "professioneller" trainieren.
Hab mich natürlich beim Arzt checken lassen. Der meinte: Ich bin schon recht weit in meiner Entwicklung und kann etwas mehr machen als andere soll es aber trozdem nicht übertreiben.
Meine Ernährung sieht wie folgt aus: Zum Früshstück esse ich 200g Magerquark mit ner Banane püriert (roh krieg ich das kotzen)
Zum Mittagessen das was auf den Tisch kommt (sag meiner Mutter aber sie soll viel Fleisch, Fisch, Kartoffel, Reis und Nudeln kochen)
So nebenbei esse ich mal nen Apfel oder mal nen Riegel (aber nix Süsses!)
Zum Nachtessen wieder Magerquark und Haferflocken
Trinken tuh ich nur Wasser, etwas 3l am Tag.

Mein Problem ist, dass ich weiss nicht genau wie ich mein Training aufteilen soll, da ich nebenbei noch zwei mal die Woche biken gehe und noch einmal die Woche ne Runde mit dem Rennrad drehe und auch mal gerne ne kleine Runde jogge.
Da ich ja ja mit dem ganzen Zeigs die Beine recht beanspruche würde ich gerne wissen: Wie viel soll ich diese noch mit Krafttraining belasten?

Wie soll ich splitten (soll ich das überhaupt)?
Wie viele Sätze, wie viele Wdh?
Soll ich eher jeden Muskel einmal die Woche trainieren oder lieber zwei mal?
Mein Ziel ist Masse, komm mir vor wie ein Spargel

Hier noch die Daten des Ausdauertrainings

Donnerstag: Biken
Samastag: Biken
Sonntag: Rennrad
joggen nur mal so just4fun
Fürs Krafttraining hab ich eigentlich sonst immer nach der Schule mal Zeit.

Hmmm..., hoffe habe nichts vergessen

Will noch schnell sagen, dass ich mich nun ein paar Stunden im Forum etwas durchgelesen habe (aber bin etwas überfragt mit dem Ausdauersport und dem Beintraining)
Was mit aufgefallen ist, dass recht oft unangemessene Beiträge vorkommen, bitte behaltet die hier für euch!
Aber sonst scheint ihr mir ne recht qulifizierte Truppe zu sein

Hoffe auf baldige Hilfe!

MfG