Hallo Ich hab vor 2-3 Wochen beschlossen endlich regelmäßig zu trainieren und jetzt hätte ich ein paar Fragn bzgl. der Ernährung.

Also das erste dicke Problem: Ich ess keine Eier, ich weiß hört sich jetz vielleicht ein bisschen dumm an aber ich grieg vom Aussehen, Geschmack und Konsestens schon aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten xD

Außerdem bin ich noch Schüler und wohne zuhause, d.h ich kann ned jeden Tag sagen hey ich koch mir mein eigenes essen :-P
Deswegen wollte Ich fragen ob ihr vielleicht ein Paar Rezepte( die man vll. auch für 2-3 Tage vorkochen kann)/ Tips zu meiner Ernährung habt.
Meine bisherige Ernährung ich weiß, dass sie schlecht is
Frühstück:ca. 6.30 1 Schüssel (ich schätz mal so 500ml) Haferflocken(150-200g)+ 10-20 Rosinen+ ein wenig Zucker+1 EL Kaba+ ne Prise Zimt+ den Rest füll ich mit fettarmer Milch auf (1,5%)
Schule: 1.Pause ca 9.30 1 Salami Brötchen ^^
2.Pause ca. 11.25 1 Lyoner Brötchen/oder einen Apfel

Mittags: ca 14 Uhr je nach dem was meine Mutter gekocht hat^^, oft wärm ich mir was vom Vorabend oder koch wenn ich zeit hab selbst was kleines.

Zwischendurch hab ich mir angewöhnt mal so "Pumpernickel"-Brot mit frischkäse(+ Salz/Pfeffer, 1% fett glaube ich) zu essen.

Abends: ca 18-19 Uhr z.B HühnchenReisPfanne, Bratwurst mit Gemüse, Spaghetti Bolognese, Frikadellen, Steak usw... normales Essen eben :-P
Im Sommer grillen wir auch viel, da hab ich eig "Gestaltungsfreiheit" was das Essen angeht, weil ich mir grillen kann was ich will, bloß im Winter is halt bisschen schlecht

Danke schon mal im Vorraus

Grüße aus der Pfalz

edith: Fragen: Was würdet ihr mir als Pausenessen in der Schule empfehlen?
Habt ihr evtl. Rezepte, am besten ohne Ei/Fisch (außer Lachs)also für mittags oder abends
Generell Vorschläge was man wann essen kann/sollte
um einen guten Muskelaufbau zu unterstützen