Hallo,

ich habe jetzt die letzten Tage viel im Abspeckforum rumgeblättert und ziemlich viele Threats gelesen, um mir Ideen und Anreize für meine weitere Diät zu holen!
Nur gehen hiebei ja die Meinungen 180° auseinander!
Gibt es hier auch Leute, die weder auf Low carb oder Keto schwören?
Sprich, Leute die auf ein Kaloriendefizit achten und versuchen die tägliche Fettzunahme unter 30g zu halten?
Ich habe Anfang des Jahres beschlossen, endlich wieder abzunehmen! Ich hatte bei 1,77m Körpergrösse 102kg angefuttert! Das war zu viel! Durch Stress in meiner Ehe habe ich dann relativ schnell 5kg abgenommen!
Dies war für mich mein Startpunkt, da weiter zu machen!
Seit dem gehe ich Mo, Mi, Fr und So jeweils ca. 2 Std. trainieren!
Hierbei gehe ich nicht nach einem speziellen Taining vor, sondern trainiere nach Möglichkeit alle Muskelgruppen!
Ich versuche am Tag bei ca. 1000-1200kcal und unter 30g Fett zu bleiben!
Mache immer Sonntags einen Refeedtag, wobei ich versuche auch diesen fettarm über die Runde zu bringen! Esse viel fettarmen Joghurt, sehr viel Obst und sehr viel Hähnchenbrust und Putenbrust! Ausserdem trinke ich regelmässig Eiweissdrinks! Dann viel Ei, Vollkornbrot und trinke täglich 4-5 Liter Wasser!
Bin so weit auch ganz gut damit gefahren! Bin bis jetzt auf 90kg runter! Jedoch ist die Gewichtsabnahme in der letzten Zeit mehr als gering geworden!
Dieses schiebe ich aber auf die Einnahme meiner ersten Creatinkur! Da ich regelmässig meinen Bauch und Hüftumfang messe ( so habe ich festgestellt, das es trotzdem weniger wird! ).
Natürlich will ich weiter abnehmen, so auf 80-82kg und dann langsam durch Muskelmasse wieder hoch auf 90kg!
Ich habe mir heute den Diätplan von ironsport.de verinnerlicht, nur weiss ich nicht, ob das für mich das Richtige ist!
Ein Bekannter hat mir ans Herz gelegt, so weiter zu machen und nach meiner Creatinkur, Ephedrin ( Extrem Fatburner: an Trainingstagen 1x morgens 2x vor dem Training und an trainingsfreien Tagen 3x1 ) sowie
Guggul ( 3x1 ) zu nehmen! Durch meine Defizit, das Training und diese Kombi würde ich gute Veränderungen erreichen können!
Das Guggul soll meinen Stoffwechsel wieder auf Trab bringen und auf Trab halten!
Meint ihr, das ich so Erfolg haben werde? Posts, in denen meine Art abzunehmen an den Pranger gestellt wird, bitte ich zu unterlassen, da ich selbst weiss, das es nicht das Gelbe vom Ei ist!

Gruss

Heiko